Milotec-Kotflügel-Verbreiterung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bubekempi, 14.05.2006.

  1. #1 bubekempi, 14.05.2006
    bubekempi

    bubekempi Guest

    Hi!
    Was sagt ihr zur Plastik-Kotflügel-Verbreiterung von Milotec?
    Hat die vielleicht jemand am O² und kann mit Fotos dienen?
    Mich würde interessieren, wie die wohl an einem Black-Magic-farbenem Kombi aussieht...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 14.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    wenn man die kauft würde ich die auch lackieren lassen, aber ich habe ja kein Oct 2

    mfg
     
  4. #3 balu_29, 24.03.2008
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Ich würde sie eben gerade nicht lackieren lassen, damit sie sich vom restlichen Auto hervorheben

    und nicht wieder Leute beim Einkaufen ihren Wagen in meinem Auto einparken (hat zum Glück auch

    keiner gewartet Schramme ca. 12 cm. teilweise bis auf die Grundierung).



    Gruß



    Balu_29
     
  5. #4 putzkoo, 24.03.2008
    putzkoo

    putzkoo

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73271
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4l 16V Bj. 2007
    Kilometerstand:
    33000
    Ich hab keine Ahnung, wie die aussehen, wenn sie angebaut sind, aber ich will mir das Bodykit für meinen Fabia auch holen, Allerdings würde ich die Lackieren jedoch (meiner ist leider Kack Silber) in entweder Neon Grün oder Dunkelblau und dazu dann auch noch die Spiegelverkleidung, werd das warscheinlich im Frühling in Angriff nehmen.
     
  6. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    ich hab die schon gesehen auf einen silbernen un auf einen blauen und sah top aus werde die auch bei mir dran basteln aber auch schwarz lassen
     
  7. #6 O2 Kombi, 25.03.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    habe die Plasteteile mehrere Jahre am Fabia gehabt und denke es wird immer noch das gleiche Material sein.
    Ich kann nur empfehlen die Dinger zu lackieren, ob nun schwarz oder Klarlack oder was auch immer.
    Mit der Zeit bleichen die Teile sehr stark aus und da hilft auch kein Stoßstangenschwarz oder Plastepflege.
    Desweiteren ist penibel auf die Befestigungsanleitung zu achten. (Primer auf der Plasteseite und Originalkleber verwenden)
    Es sieht extrem blöde aus wenn die Plaste auf der Autobahn abfliegt und nur noch die schwarzen Kleberückstände am Kotflügel hängen. ;(
    Gruß Uwe
     
  8. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Kann man schwarz lassen da gibt es so en zeug sieht aus wie ne schuhcremetube das ab und zu drauf dann bleibt es schwarz mit normalen zeugs kannste dann vergessen dann wird maus grau das stimmt .
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 putzkoo, 28.03.2008
    putzkoo

    putzkoo

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73271
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4l 16V Bj. 2007
    Kilometerstand:
    33000
    sieht man irgendwelche dicken Kleberückstände oder geht das halbe teil nur ab und die andere Hälfte bleibt hängen, wenn man die mal wieder wegmachen will?
     
  11. #9 O2 Kombi, 30.03.2008
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin,
    so dick wie du den Kleber aufträgst hängt der dann am Koflügel fest. Du bekommst du die Dinger nicht ab ohne das Plaste zu zerstören, der Kleber soll mit Waschbenzin abgehen......vergiss es. Mein Fazit: einmal richtig montiert bleibt das für immer.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Milotec-Kotflügel-Verbreiterung?

Die Seite wird geladen...

Milotec-Kotflügel-Verbreiterung? - Ähnliche Themen

  1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. Kotflügel und Radlauf

    Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

    Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......