Milotec - Katalog

Diskutiere Milotec - Katalog im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist die Preisliste die hier zum Download steht noch aktuell oder gibt es schon die neue? Ich probier nämlich seit ca. 5-6 Wochen den Katalog zu...
  • Milotec - Katalog Beitrag #1

kmb

Guest
Ist die Preisliste die hier zum Download steht noch aktuell oder gibt es schon die neue?

Ich probier nämlich seit ca. 5-6 Wochen den Katalog zu ordern, ohne Erfolg! Ich habs schon in Östereich über Herzog Motorsport versucht, nach 5 Anfragen ohne Reaktion hab ich mich direkt an Milotec in Deutschland geschrieben -> nach weiteren 3 Mails ohne Antwort hab ich es jetzt aufgegeben!!!!

Bin jetzt total sauer weil ich das Teil doch gerne hätte, die Preisliste hier ist zwar gut, aber mit Bilder wärs halt doch besser, damit man sich was vorstellen kann, und wenns einen neuen Katalog gibt, dann ist die Internetseite doch auch veraltet oder??

Naja, auf jeden Fall bin ich nicht gut zu sprechen auf Milotec!! :bissig:

Wisst Ihr eine Möglichkeit wie ich an den Katalog komme?

thx und lg/klaus

#
schau mal hier: Milotec - Katalog. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Milotec - Katalog Beitrag #2

Daniel

Guest
Das Problem ist wohl - der alte Katalog wird nichtmehr und der neue noch nicht an alle Kunden ausgeliefert.

Ich habe auch schon angefragt, wann ich den neuen kriege und hab keine Antwort bekommen.

Die Preisliste ist noch aktuell ... aber nicht mehr lange.

• Milotec - Katalog Beitrag #3

kmb

Guest
Also abwarten und Tee trinken! :-(

Aber ich glaube nicht das es so schwer wäre, wenn Milotec oder eben Herzog Motorsport Österreich schreiben würde: Tut uns leid, neuer Katalog wird erst im Mai ausgeliefert oder so!

So handeln die sich nur verärgerte Kunden ein!

lg/klaus

• Milotec - Katalog Beitrag #4
Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
45.000
Hi!
Also ich habe von Herzog Motorsport letzte Woche einen 30-seitigen Katalog mit Octavia, Fabia und Felicia zugeschickt bekommen!

Habe damals ein mail an Milotec geschrieben, die haben mir gesagt ich solle mich an Herzog wenden und die haben mir das Ding dann zugeschickt. Das einzige was mich an dem Katalog fasziniert:
Habe erst vor kurzem bei einem Community-Member (Name ist mir leider entfallen) in der Signatur gelesen, dass sein Fabi auf Seite 52/32 zu sehen ist. Also wie geht das bei einm 30seitigen Katalog?????

Abwarten und Tee trinken? Vielleicht kommt ja noch was nach!

cu,
Viper

• Milotec - Katalog Beitrag #5

kmb

Guest
Also das find ich unfair!!! :))

Ich auch will haben! ;-(

Naja, habs gerade nochmal versucht, hoffe das es diesmal klappt!

lg/klaus

• Milotec - Katalog Beitrag #6

Hessi

Guest
Jo Viper.
Ich glaube du hast noch nicht den neusten Katalog.
Der neuste ist der Katalog 2002/2003.
Er hat 76 Seiten. Du fragst dich sicher warum mein Fabia da zusehen ist. Nun das liegt daran das Herr Lochman (Milotec gründer) mein Garagen nachbar ist und ich ihn ganz gut kenne. Er hat mir alle Teile gesponsert und dafür mußte mein Fabia Modell stehen.

Gruß Hessi

• Milotec - Katalog Beitrag #7

Conse

Guest
@Hessi:

Wann soll denn der neue Katalog erscheinen?
Auf meinen steht 2002 drauf hmmmmmmm

MfG Conse

• Milotec - Katalog Beitrag #8

octavius

ich habe gestern mittag bei milotec angerufen und heute war der katalog in der post, so dass ich noch vor 18:00 bestellen konnte

endlich gibt es die emblemabdeckungen in chrom
für octi steht die chrom dekor heckklappenblende drin (leider nur folie) und eine nette edelstahl-leiste für die heckleuchte
das zeugs gibts aber frühstens ab mai!

aber die idee ist gut (edelstahl-leiste für die heckleuchte), denn das zeug gibt es auch als meterware bei mhw o.ä.

• Milotec - Katalog Beitrag #9
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Das wundert mich jetzt ?( .

Als ich wegen der Teilegenehmigung anrief, sagte man mir,dass der Katalog an alle Kunden automatisch ausgeliefert wird, sobald er fertig ist !

Warte auch sehnsüchtig, um unser Konto zu räubern :)) .

Werde morgen wohl noch mal anrufen müssen.

Andreas

• Milotec - Katalog Beitrag #10

kmb

Guest
jetzt versteh ich gar nix mehr!

entweder bin ich zu blöd um einen Katalog im internet zu bestellen, oder es gibt den neuen Katalog noch nicht in Deutschland, sondern nur in Österreich!

Naja, werd mal den "alten" Weg per telefon benutzen, anscheinend haben es einige Firmen noch nicht verstanden das internet richtig zu nutzen!

lg/klaus

• Milotec - Katalog Beitrag #11
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
So, habe eben noch mal mit Frau Lochmann von Milotec telefoniert. Die Kataloge 2002 wurden am 08.04.2002 ausgeliefert.
Nach Ihrer Aussage kann es bis zu einer Woche dauern, bis diese durch die Post zugestellt werden, weil diese in einem vereinfachten Verfahren (denke mal sie meint Büchersendung o.ä.) ausgeliefert werden.

Andreas

• Milotec - Katalog Beitrag #12
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
nur zur Info. ich habe heute 2 NEUE Milotec Kataloge bekommen. Einer war in der Post und einer beim bestellten Paket dabei *freu*

• Milotec - Katalog Beitrag #13

Daniel

Guest
Na, wahrsch. bekomm ich auch X weil ich mehrere angefordert hab ;-) ... aber nichts desto trotz heute ist er angekommen.

Gleichmal ne kleine Vorschau ... die Auswahl für den Octavia ist inzwischen sehr sehr sehr groß geworden - vor allem wenn man den alten Katalog dazu hernimmt. Fast jetzt schon ein komplettes Angebot.

Für mich als Fabiisti ... naja, ist nicht wirklich mehr dabei. Die Frontscheibenleiste wird wahrsch. noch TÜV kriegen, die Emblemabdeckungen und ... die Burg-Desgin Heckchromleiste (dich ich schon seit letzten Herbst am Fabia hab :D ) gibts jetzt auch bei Milo mit Milotech Schriftzug.
Interessant ist vielleicht die Kotflügelverbreiterung, weil diese sehr viel günstiger ist, als das was man von SAD kriegen kann - aber das Teil sieht nicht so hochwertig aus.
Ansonsten noch Interieurdekor für die Türen und noch einige Kleinigkeiten ... in der Fabiawelt sind alle Revolutionen ausgeblieben ... immerhin muß ich mein Konto nicht plündern.

• Milotec - Katalog Beitrag #14

kakadu

Guest
Hi,

Ich habe gerade meinen neuen Milotec-Katalog aus dem Briefkasten gezerrt. Sind ja schöne Sachen drin, aber im Moment muss ich erstmal das andere was ich bestellt habe bezahlen und dann sehen wir weiter.
:D
Andreas

• Milotec - Katalog Beitrag #15

ancient motorist

Guest
Habe soeben eine Mail von Milotec erhalten

Sehr geehrter Herr Krause,

die neue Katalog-Aussendung ging gestern an sämtlich Kunden per Post.

MfG
T.Krakuhn

• Milotec - Katalog Beitrag #16

kmb

Guest
So Leute!

Ich will von keinem mehr hören das er den neuen Katalog hat und wie schön die ganzen teile sind! :-(
:)

Gibts ja gar nicht! Ich sitz daheim wie auf nadeln, heute hab ich den postboten überfallen und davongejagt als nix dabei war! :schiessen: :)) :D

lg/klaus

• Milotec - Katalog Beitrag #17

Conse

Guest
Hihi , hab ihn auch bekommen heute.Sind neue coole Sachen drinne. *g*

MfG Conse ;)

• Milotec - Katalog Beitrag #18

?

Guest
Was mich nur wundert ist das, wie Daniel schon schrieb, die Frontscheibenblende RS im Katalog mit "TÜV frei" angegeben wird, aber in der Preisliste zu lesen ist "TÜV-Freigabe in Vorbereitung.

Gruß
Mic

• Milotec - Katalog Beitrag #19
Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Hab denMiloteckatalog heute auch im Kasten gehabt, obwohl meine letzte Bestellung dort schon 1,5 Jahre her ist!!!!!!!!!

Sind schöne Sachen drin!!!!!!!!!!!!

Gruß Kay

• Milotec - Katalog Beitrag #20
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Original von Mickey
Was mich nur wundert ist das, wie Daniel schon schrieb, die Frontscheibenblende RS im Katalog mit "TÜV frei" angegeben wird, aber in der Preisliste zu lesen ist "TÜV-Freigabe in Vorbereitung.

Gruß
Mic

Also auf Seite 54 Steht bei mir rechts oben

Frontscheibenblende RS
LAckierfähig, einfache Montage. TÜV-frei. ?

Thema:

Milotec - Katalog

Oben