Milotec Katalog 2004

Diskutiere Milotec Katalog 2004 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute!!! Hab gestern an Milotec geschrieben, ob sie einen neuen Katalog haben 04; Leider bekam ich retour, das sie noch keinen haben! Aber...

czech attack

Guest
Hi Leute!!!

Hab gestern an Milotec geschrieben, ob sie einen neuen Katalog haben 04; Leider bekam ich retour, das sie noch keinen haben! Aber irgendwo in diesem Forum war einer von uns auf einer Skoda-Ausstellung und hat dort einen Skoda(Milotec)-Katalog mitgenommen, wo bekomm ich so einen?

mfg czech attack

#
schau mal hier: Milotec Katalog 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xxxoctavia

Guest
Hallo!

War am Sonntag auch auf der MOTORSHOW in Essen.
Dort war der 2004er Katalog schon zu bekommen.
Hab allerdings keine Ahnung, warum er noch nicht zu bestellen ist.

Mit freundlichem Gruß Christian (xxxoctavia)

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
@ czech attak: dat war ich. Ich schätze mal die Auslieferung beginnt frühenstens nach der Motorshow.
Habe letztes jahr ohne was zu sagen, den neuen 03ér geschickt bekommen.

czech attack

Guest
danke, ich hoffe das ich den auch bald bekomme!!! :freuhuepf:

Waren auch andere Tuning-Aussteller außer Milotec?

OutsideRS

Guest
Da waren ganz viele Tuner und Aussteller :gruenwink:

Ich habe nur die Autos von Milotec und einen Octi von Riechert Racing (der schnellste Skoda) gesehen. Ansonsten überwiegend VW, Audi, Opel .... und son Zeugs

Skoda_RS_Power

Guest
Hi. Warum schaust du dir die neuen Sachen nicht auf der Homepage von Milotec an. Papier ist out. mfg Ben

Skoda_RS_Power

Guest
Hi. Ich schon, da gibts z.B. Klarglas-Rückleuchten für den Octavia, oder eine Lufthutze für aufs Dach und und und...

Zimmtstern

Guest
hab gelesen, dass es nun auch edelstahlumrandung
für die oberen instrumente geben soll, also tank+temp.
weiss da jemand etwas von?
auf der milotec-seite jedenfalls habe ich nichts gefunden...

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Zimmtstern

Du weisst ja was das heisst, wenn es die Umrandung für die oberen
beiden Instrumente geben tut :unschuldig:

Michael
Laola.gif

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

octavius

habe zwar eine Umrandung, aber die ist aus Alublech und sieht nicht 100ig so aus, wie die Tachoumrandung.

Wenn es Bilder gibt, wäre eine Info gut.

Rainbow

Fahrzeug
Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
Kilometerstand
220000
Hallo Leute,

habe letzte Woche Milotec gemailt und am Montag hatte ich den neuen Katalog im Briefkasten - Preise sind diesmal per Liste dabei.Als ich den Preis für die neuen Frontscheinwerfer gesehen habe muste ich echt schlucken über 600 Euronen.Warten wir mal ab, die werden bestimmt noch günstiger.

Britta

Thema:

Milotec Katalog 2004

Milotec Katalog 2004 - Ähnliche Themen

Octavia III Amundsen zeigt häufig "OFFROAD" an: Hallo zusammen... ...wir waren das letzte Wochenende im Münsterland unterwegs und haben zur Orientierung fast ausschließlich unser Navi benutzt...
Škoda Fabia TSI EPC Kontrollleuchte: Hallo, Ich hab ein leider sich schon über Monate ziehendes Problem mit meinem Fabia. Im März 2020 hab ich ihn (so gut wie) neu gekauft. Einen...
Skoda Superb 2013 Diesel Schadensersatz/Rückgabe Abgasskandal: Hi folks, ich gebe euch erstmal die Information die ich habe und schauen ob ihr mich beraten könnt.(Bitte verschieben falls falsches Unterforum)...
Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben