Milotec Interieur Zubehör!

Diskutiere Milotec Interieur Zubehör! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend allerseits. Ich spiele im moment mit dem gedanken mir von Milotec das 24 teilige Dekor Set(Blenden etc.) in Alu Style zu kaufen...

Carlo

Guest
Abend allerseits.
Ich spiele im moment mit dem gedanken mir von Milotec das 24 teilige Dekor Set(Blenden etc.) in Alu Style zu kaufen.
Allerdings kann ich kein Bild dazu finden und wollte mal fragen ob hier jemand ein Bild davon hat,also im Alu look,die Suche ergab nix.
Desweiteren scheint es bei diesem Set keine Abdekung für die Schublade unterm Radio zu geben, weiss da jemand Abhilfe?

Thx und Cu Carlo

Mick8000

Guest
Würde mich auch interessieren! Wär klasse, wenn jemand ein Pic hat!

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Carlo + Mick8000

Da ich mich ne Weile damit beschäftigt habe, kann ich Euch sagen,
dass es kein Set gibt, bei dem eine Blende für die Schublade bei ist.
Es gibt 22 teilige Sets (s. Beitrag Ash),
dann das 24 teilige von Milotec, D&W etc. ,
sowie ein 27 teiliges Echtholzset in den Staaten (ca. 200 $ + horrender Versand + Zoll).

Marccom

Guest
Hallo,

hab da auch noch was...KH-Design

...hab aber noch keine Ahnung was das kostet...bleib aber dran

Gruß

Marc

Edit

In der AutoBILD 07/03 ist auf Seite 46 ein Artikel dazu

Mick8000

Guest
Danke für die schnellen Antworten! Da muß ich wohl doch noch etwas drüber grübeln... :grübel:

Lucky

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Als kleine Entscheidungshilfe hier mal der Link
für die US-Firma:
:suche:

Für den Fabia <<<< Link
Für den Oktavia <<<< Link

Und hier für die Preise <<<< Preise (ohne Lieferung und Zoll)

Ash

Guest
also ehrlich gesagt sind mir 60 € für ein paar aufkleber zu teuer. man könnte doch mal selbst abmessen und ausschneiden. schliesslich sind das fast nur vierecke. folie gibt es in baumärkten...

Marccom

Guest
@ ash

Respekt vor Deiner Kreativität...aber ich versichere Dir
mit Möbelfolie aus dem Baumarkt und Selbstzuschnitt kommst Du garantiert zu keinem befriedigenden Ergebnis.

Allerdings geb ich Dir Recht die Preise für diese Folien sind teilweise unverschämt.

Gruß

Marc

Lucky

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Nur mal was zum Klarstellen.

Bei den Teilen handelt es sich um keine FOLIE.
Vielmehr ist das vermutlich Kunstharz (oder ähnliches im 3D-Look)
mit der entsprechenden Beschichtung (Holz, Alu, etc).
Bei den Teilen aus USA gibt es teilweise Echtholzsätze.
Und das in Eigenregie herzustellen, dürfte teurer als die 60,- Teuros werden.

Marccom

Guest
@ Lucky

Schon klar...hab ja selbst die "Folie" von Milotec drin und bin ganz zufrieden damit.

Die Sätze aus USA halte ich aber auch für eine ordentliche Alternative...hab damals nur zu spät davon erfahren...leider.

Was KH-Design betrifft hab ich leider noch keine Antwort. Diese dritte Alternative halte ich bis jetzt für sehr interessant.

Es gibt 360 verschiedene Muster und unzählige Farbtöne, Holz- und Karbonimitate wirken sehr echt und es können sämtliche Materialien und Formen - innen und außen - nach Lust und Laune behandelt werden, je nach Belastung werden Klarlackschichten für die Haltbarkeit aufgetragen.

Jetzt bleibt eben noch abzuwarten, was das kosten tut.

In der o.g. Ausgabe der AutoBILD waren Preisbeispiele angegeben:

Felge 15-18 Zoll ca. 90 €

Kühlergrill ca. 45 €

Außenspiegel 60 €

Motorabdeckung 6 Zylinder ca. 150 €

Gruß

Marc

Torfnase

@Lucky, @ash

wie kommt ihr auf 60 Euro? Das ist die Teilenummer des Sets! Der Preis liegt, je nach gewünschter Oberfläche, zwischen 144 und 191 US-Dollar plus Versand plus Zoll...:grübel:

Lucky

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Torfnase

Guckst du hier <<< link >>>

Thema:

Milotec Interieur Zubehör!

Milotec Interieur Zubehör! - Ähnliche Themen

Frage zu Milotec - 104 Interieur-Dekor (29-teilig): Hallo Zusammen, würde mir gerne das Innendekor 104 Interieur-Dekor (29-teilig) ALU von Milotec kaufen. Allerdings denke ich das es mit dem...
Möchte meine Fabia Verkaufen: Moin Moin, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Und zwar möchte ich ende Februar mein Auto bei Mobile oder Autoscout 24 verkaufen. Keine Angst ich...
Milotec Interieur-Dekor: Hallo, hat schon einmal jemand das Interieur Dekor von Milotec verbaut? Ich hätte gerne meine Lüftungsblenden in Silber (Alu). Leider gibt die...
Verschiedenes Innenraumdekor?: Ich dachte eigentlich, das es keinerlei Unterschiede bei den erhältlichen Innendekoren gibt, aber anscheinend ist dem nicht so. So gibt es...
Oben