Milotec Interieur-Dekor

Diskutiere Milotec Interieur-Dekor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon einmal jemand das Interieur Dekor von Milotec verbaut? Ich hätte gerne meine Lüftungsblenden in Silber (Alu). Leider gibt die...

  1. #1 iceman42, 01.09.2002
    iceman42

    iceman42 Guest

    Hallo,

    hat schon einmal jemand das Interieur Dekor von Milotec verbaut? Ich hätte gerne meine Lüftungsblenden in Silber (Alu). Leider gibt die Milotec Website nicht darüber aufschluss ob die gelieferten Teile die Originalteile ersetzen oder ob es einfach aufgeklebt wird.

    Ausserdem würde mich interessieren wie passgenau das ganze ist. Vielleicht hat ja jemand Bilder hierzu??

    Zweite Frage: Ich möchte die LED's vom Tacho gegen rote LED's austauschen, da das besser zum Radio passt (Becker). Weiss jemand welcher Typ SMD LED's dort verbaut wird? Oder hat vielleicht sogar eine Bezugsquelle für diese? Ich möchte auf keinen Fall zu starke LED's (> xxx mcd) verbauen, die zudem noch einen zu kleinen Winkel haben - das gibt dann den hässlichen Effekt das der Tacho an der Stelle wo die LED ist zu stark leuchtet und woanders dann fast garnicht.

    Falls niemand hierzu bereits Erfahrungen gesammelt hat bin ich gerne bereit meine Erfahrungen zu posten, sobald ich die Sache in Angriff genommen hab.

    Vorher muss ich noch die Seitenverkleidung von meinem Fabia Combi auseinandernehmen um neue Antennenkabel (GPS/GSM/Radio Aktive-Kombiantenne) und ein Kabel für das Rückfahrscheinwerfer-Signal nach vorne zu verlegen. Alles gesteckt und wirklich schwer auseinanderzunehmen - jemand eine gute Idee oder Anleitung wie man sowas "professionell" macht?? Ebenfalls bräuchte ich noch einen Weg für ein dickes Kabel vom Radio zum unteren Teil im Handschuhfach.

    :-) Bin dann jetzt erstmal einige Zeit beschäftigt. Für gute Ratschläge bin ich sehr dankbar!!

    Cheers, Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Der Dekor wird angeklebt. Allerdings kann ich Dir nur Wurzelholz empfehlen, denn das sieht gewissermassen natuerlich aus. Alu dagegen .....
    Rote LEDs im Tacho .... Also ich wuerde da lieber das Radio umbauen und dem Auto anpassen.
     
  4. #3 iceman42, 01.09.2002
    iceman42

    iceman42 Guest

    Danke Ivan, das dachte ich mir schon das es aufgeklebt wird und dementsprechend sch...recklich aussieht :-)

    Werde wohl die Lüftungsblenden lackieren - danke Daniel für den Tooltime Bericht.

    Radio LED's umbauen dürfte bei einem Becker Online Pro einiges komplizierter sein als den Tacho umzubauen. In einem Thread hier wurde das ja schon einmal beschrieben. Einen Schalter habe ich schon mal auf gemacht - ist ne einfache 3 mm LED drin, kein Problem zu tauschen - Spiegel verstellung ist schon etwas komplizierter an die LED ran zu kommen glaube ich. 2 SMD LED's, wovon eine sehr speziell aussieht. Beim Tacho denke ich sind überall "normale" SMD LED's verbaut - wird nur problematisch herauszufinden welchen Typ und welche Leuchtkraft man am besten verbaut.
     
  5. Ivan

    Ivan Guest

    Da stimme ich Dir zwar zu, aber die roten LEDs ueberall waeren nicht mein Ding.
     
  6. #5 Štefan, 12.06.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Kann man denn theoretisch den Milotec Interieurdekor wieder möglichst rückstandsfrei ablösen (ich verändere ungern etwas, was sich nicht mehr ändern lässt)?
    Würde mich sehr freuen, wenn das jemand weiß!
    Gruß Stefan :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Power Feli, 12.06.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa

    @Stefan

    ja mit einen Fön bekommst du das Dekor wieder restlos ab.

    gruß power feli
     
  9. #7 Štefan, 12.06.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Prima,
    danke dir für die schnelle Antwort!
    Gruß Stefan :wink:
     
Thema:

Milotec Interieur-Dekor

Die Seite wird geladen...

Milotec Interieur-Dekor - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...