Privatverkauf Milotec Innendekorset 1 silber für O2

Diskutiere Milotec Innendekorset 1 silber für O2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein neues Innendekorset in silber von Milotec. Auch perfekt geeignet wenn man die Leisten lackieren will ohne die Türverkleidungen...

1. #1 zi-TT-auer, 19.09.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe ein neues Innendekorset in silber von Milotec. Auch perfekt geeignet wenn man die Leisten lackieren will ohne die Türverkleidungen auseinander zu nehmen. Die Leisten werden mit beiliegenden Kleber oder mit Klebeband aufgeklebt.

ABS silber (7-teilig)
    Bestehend aus:
    Frontleisten (3-teilig)
    Türleisten vorne (2-teilig)
    Türleisten hinten (2-teilig)

für alle Octavia II Modelle
    nicht für Scout !
    Art.Nr.: 61415

Preis: 40 € zzgl. 5,90 € Versand

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1024_3536616330656239.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Innendekorset 1 silber für O2

Die Seite wird geladen...

Milotec Innendekorset 1 silber für O2 - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  5. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...