Milotec in Wiesbaden

Diskutiere Milotec in Wiesbaden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute war ich bei Milotec. Ist in Wiesbaden und nicht weit von mir. Unscheinbares Gebäude, kleines Firmenschild, Chef (Tscheche) macht selbst...

  1. #1 Pivecko, 28.02.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style, 2x Citigo, bald noch Kodiaq 2,0 TSI Style
    Kilometerstand:
    30000
    Heute war ich bei Milotec.
    Ist in Wiesbaden und nicht weit von mir.
    Unscheinbares Gebäude, kleines Firmenschild, Chef (Tscheche) macht selbst auf, innen Büro und Lager mit einem aktiven Mitarbeiter auf ca. 150 m² Fläche mit gut sortierten Regalen.
    Sehr freundlich, Chef ging mit raus zum Wagen, um Scheinwerferblenden anzuhalten. Sieht nicht schlecht aus, geht aber garnicht!
    Er betastete dabei den L&K Chromgrill.
    Wo haben Sie den China-Grill her?
    Ist Original bei L&K.
    Hmmmmm...
    Ums Auto L&K Emblem am Kotflügel nicht unbeachtend lassender Weise....
    Heckansicht: Und wie sind Sie mit dem großen Motor zufrieden?
    ......Das ist ein 2,0 TSI, der hat ab Werk die 4-flutige Abgasanlage...
    Wirklich, das war mir neu, hab ich nicht gewusst....

    ..Und das von Tschechem mit der Sache doch befasstem (er bietet selbst solche Abgasanlagen an).

    Ich steh` auf die 4 Rohre glaub` ich........und Milotec ist ein netter Laden da bei uns....
     
  2. #2 syn_ack, 29.02.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Was willst du uns sagen? Dass Milotec eine ahnungslose Bastelbude für schwer fragwürdige "Designverschlimmbesserungen" ist? Das ist doch nix Neues ...
     
  3. #3 2fast4u, 29.02.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    schade, dass es hier keinen "daumen hoch" button gibt
     
  4. #4 PierreZ, 29.02.2012
    PierreZ

    PierreZ

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9081 Reifnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Lindner Villach
    warum geht das mit den scheinwerferblenden nicht?
     
  5. #5 syn_ack, 29.02.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Er meinte damit dass es einfach total beschissen aussieht ;).
     
Thema: Milotec in Wiesbaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Milotec in Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden 2017

    Wiesbaden 2017: Ich war dieses Jahr mal wieder mit meinem Skoda 120LS bei der Oldtimerrallye des HMSC in Wiesbaden dabei. Eigentlich eher eine Veranstaltung für...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...