Privatverkauf Milotec Heckspoiler

Diskutiere Milotec Heckspoiler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe orginal Milotec Heckspoiler für Superb 3U. Der Spoiler ist neu und orginalverpackt. Bilder können auf der Milotec Seite gesichtet werden....

1. #1 karlipipel, 24.03.2010
    karlipipel

karlipipel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Verkaufe orginal Milotec Heckspoiler für Superb 3U. Der Spoiler ist neu und orginalverpackt. Bilder können auf der Milotec Seite gesichtet werden.

Preis ist 50€ inklusive Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Milotec Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...