Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Diskutiere Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...

1. drfknd

drfknd

Fahrzeug:
    Octavia RS 245
    Moin zusammen,
    bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger) “modifiziert“ wurden, wird es dem RS auch so ergehen. Erste kleine Dinge sind getan...
    Beim stöbern nach Teilen, bin ich auf den Heckspoileransatz von Milotec gestoßen.

Hat jemand Erfahrung damit... Passgenauigkeit?
    Materialqualität?
    Haltbarkeit?

Freue mich auf eure qualifizierten Antworten...

Grüße

2. drfknd

drfknd

Fahrzeug:
    Octavia RS 245
    hui, doch so viele Erfahrungen, scheint ja ein Kassenschlager zu sein bei Milotec...;)

Thema:

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  2. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  3. Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an

Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an: Hallo zusammen, ich den Octavia BJ 7/2018 mit dem 1.5 TSI ACT Motor und dem Bolero Radio, Ich habe des öfteren das Problem: Ich starte den Motor,...
  4. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  5. Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell: Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden