Milotec Heckdiffusor

Diskutiere Milotec Heckdiffusor im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen RS 1u den o.g. Diffusor. Wer einen hat und loswerden möchte bitte melden Gruß Caser

1. #1 caser1981, 09.02.2010
    caser1981

caser1981

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    96
    Suche für meinen RS 1u den o.g. Diffusor.

Wer einen hat und loswerden möchte bitte melden

Gruß Caser

Thema:

Milotec Heckdiffusor

Die Seite wird geladen...

Milotec Heckdiffusor - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...