Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Milotec Grill im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin!Hat schon Jemand den Milotec Grill ohne Emblem.
Gute Erfahrungen gemacht,eventuell Bilder?
Gruß
Sorry, dachte Du kennst nur das kleine Bild aus der Artikelliste...
Über den Grill kann ich leider nichts berichten - finde den auch zu unpassend für mein Auto, da warte ich lieber auf die Chromapplikationen für den Originalgrill...
Superb iV Chromgrill schwärzen: Hallo Zusammen,
mein Sportline iV lässt zwar noch lange auf sich warten, aber ich habe jetzt schon ein paar Änderungen im Kopf.
Hat hier schon...
VRS Octavia 4 Kühlergrillemblem: Hallo,
ich fahre einen neuen Octavia 4 RS Combi. Ich möchte das Original VRS Emblem vom Kühlergrill gegen ein schwarz/rotes Tauschen. Hat das...
Laurin Klement Emblem neu ankleben: Moin Forum,
an unserem Skoda Superb Bj 08/2019 löst sich ein Teil des filigranen Laurin&Klement Emblem am Kotflügel. Kennt jemand eine Möglichkeit...
Superb iV Grillrahmen tauschen: Hallo. Hier mein erster Beitrag im Forum. Wir fahren einen Superb iV als Style mit Grillrahmen in Chrom. Ich habe schon im Forum gelesen , dass...