Milotec Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Homer, 06.06.2003.

1. Homer

Homer Guest

Moin!Hat schon Jemand den Milotec Grill ohne Emblem.
    Gute Erfahrungen gemacht,eventuell Bilder?
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 06.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

welchen meinst Du denn? Es gibt da doch verschiedene... hoffentlich nicht den mit dem Motorhaubenöffnungsschlitz? Der ist häßlich!

Aber hat der Milotec-Superb nicht den Racegittergrill drauf? Ist doch auf der Website zu sehen... mußt auf "Showroom" und dann "Superb" klicken...

Gruß

StefanS

4. Homer

Homer Guest

@stefans

Der Grill ist bekannt,aber ich wollte etwas über die Qualität wissen und vieleicht ein paar andere Aufnahmen sehen.

5. #4 StefanS, 06.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

@Homer:

Sorry, dachte Du kennst nur das kleine Bild aus der Artikelliste...

Über den Grill kann ich leider nichts berichten - finde den auch zu unpassend für mein Auto, da warte ich lieber auf die Chromapplikationen für den Originalgrill...

Gruß

StefanS

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Grill

Die Seite wird geladen...

Milotec Grill - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?