Milotec Grill für Felicia 1

Diskutiere Milotec Grill für Felicia 1 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich hab mal ein paar fragen zum grill von milotec 1. was würde es kosten ihn lackieren zu lassen in einer werkstatt? 2. wie...

  1. #1 FeliSport, 03.02.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    ich hab mal ein paar fragen zum grill von milotec

    1. was würde es kosten ihn lackieren zu lassen in einer werkstatt?

    2. wie funzt der einbau?ich hatte beim einbau/drankleben des bösen blickes schon probleme da der abstand zwischen scheinwerfer und grill sehr gering ist.ich musste den bösen blick zwischen quetschen.wirdds da bei dem milotec grill auch probleme?wie bekomm ich den alten grill ab?ich habe oben nur 2 schrauben gefunden.er sitzt trotzdem fest.

    das wars erstmal

    MfG Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

    Du mußt noch die 2 Schrauben AN DER SEITE lösen, sitzen zwischen Grill und Scheinwerfer !! Da kommst Du eigentlich NICHT hin, ist ne üble Pfriemerei, mußt wohl die Scheinwerfer ausbauen !!!
     
  4. Michi

    Michi Guest

    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.

    Der Grill hat gut gepasst, mußte nur das
    Haubenschloss (Bolzen) etwas herausdrehen
    das die Motorhaube wieder optimal schliesst.

    Michael
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich kann den Milo-Grill auch nur empfehlen.Sieht gut aus und ist passgenau. Vorm Lackieren würde ich aber den Grill aufgrund der Scheinwerferleisten einmal einpassen, obs Probs gibt.
    Zusammen mit den Leisten von Milo gabs aber null Probleme...
     
  6. #5 Trooper, 18.07.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Auch wenn das hier schon etwas her ist...

    Ich hab mir vorige Woche den Grill und die Scheinwerferblenden bestellt.
    Wie schnell liefert Milotec so in der Regel eigentlich?

    Dieses Milotec-Emblem am Grill, ist das einfach zu entfernen?

    Achja, es scheint ja nciht gerade einfach zu sein, den Grill zu montieren. Ist denn da keine genaue Montage-Anleitung dabei?
     
  7. #6 Štefan, 18.07.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi Trooper!
    Milotec liefert gewöhnlich sehr schnell! Bei Nachnahme innerhalb 2 Tagen, bei Vorkasse knapp ne Woche.
    Gruß Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Trooper, 18.07.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Dankeschön.

    Heute Mittag kamm das ganze! :-)
    Hat per Vorkasse 7 Tage gedauert. Morgen ist es Lackiert, und dann kann ich am WE einbauen. :beifall:
    Jetzt hab ich das auch mit dem Milotec-Schild verstanden. Das macht doch ehh keiner ran.
     
  10. #8 Supernova, 18.07.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Lackierung kostet zwischen 100 und 150€. Einbau eigentlich problemlos (man muß aber die Scheinwerfer dazu ausbauen), und ein Milotec Symbol war bei mir net dran.

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Milotec Grill für Felicia 1

Die Seite wird geladen...

Milotec Grill für Felicia 1 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...