Milotec Grill für Felicia 1

Diskutiere Milotec Grill für Felicia 1 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich hab mal ein paar fragen zum grill von milotec 1. was würde es kosten ihn lackieren zu lassen in einer werkstatt? 2. wie...

FeliSport

Guest
hi leute

ich hab mal ein paar fragen zum grill von milotec

1. was würde es kosten ihn lackieren zu lassen in einer werkstatt?

2. wie funzt der einbau?ich hatte beim einbau/drankleben des bösen blickes schon probleme da der abstand zwischen scheinwerfer und grill sehr gering ist.ich musste den bösen blick zwischen quetschen.wirdds da bei dem milotec grill auch probleme?wie bekomm ich den alten grill ab?ich habe oben nur 2 schrauben gefunden.er sitzt trotzdem fest.

das wars erstmal

MfG Kev
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.254
Zustimmungen
790
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hi !

Du mußt noch die 2 Schrauben AN DER SEITE lösen, sitzen zwischen Grill und Scheinwerfer !! Da kommst Du eigentlich NICHT hin, ist ne üble Pfriemerei, mußt wohl die Scheinwerfer ausbauen !!!
 

Michi

Guest
Es sind insgesamt 6 Schrauben.
2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
neben dem Kühler.

Der Grill hat gut gepasst, mußte nur das
Haubenschloss (Bolzen) etwas herausdrehen
das die Motorhaube wieder optimal schliesst.

Michael
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.242
Zustimmungen
2.668
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich kann den Milo-Grill auch nur empfehlen.Sieht gut aus und ist passgenau. Vorm Lackieren würde ich aber den Grill aufgrund der Scheinwerferleisten einmal einpassen, obs Probs gibt.
Zusammen mit den Leisten von Milo gabs aber null Probleme...
 

Trooper

Guest
Auch wenn das hier schon etwas her ist...

Ich hab mir vorige Woche den Grill und die Scheinwerferblenden bestellt.
Wie schnell liefert Milotec so in der Regel eigentlich?

Dieses Milotec-Emblem am Grill, ist das einfach zu entfernen?

Achja, es scheint ja nciht gerade einfach zu sein, den Grill zu montieren. Ist denn da keine genaue Montage-Anleitung dabei?
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hi Trooper!
Milotec liefert gewöhnlich sehr schnell! Bei Nachnahme innerhalb 2 Tagen, bei Vorkasse knapp ne Woche.
Gruß Stefan
 

Trooper

Guest
Dankeschön.

Heute Mittag kamm das ganze! :)
Hat per Vorkasse 7 Tage gedauert. Morgen ist es Lackiert, und dann kann ich am WE einbauen. :beifall:
Jetzt hab ich das auch mit dem Milotec-Schild verstanden. Das macht doch ehh keiner ran.
 
Thema:

Milotec Grill für Felicia 1

Milotec Grill für Felicia 1 - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben