Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Diskutiere Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec...

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Ich habe die Teile seit 14 Jahren an unserem Fabia¹ und bin nach wie vor absolut zufrieden damit. Wir haben die
Carbonvariante verbaut. Wir haben vor der Folierung die Teile einmal abgemacht. Darunter war der Lack wie neu.

Thema:

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Domstrebe Octavia RS245: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer vorderen Domstrebe? Habe heute eine von Hardrace.com geliefert bekommen. Ein...
Skoda Octavia OCR auf dem Autodrom Most fahren: Hallo Skoda Community, ich bin Tobias und ich arbeite seit Anfang 2020 für das Autodrom Most. Diese Rennstrecke im Heimatland der Marke Skoda...
Festgefrorene Trommelbremse - notwendiges Übel bei ASG in Neutralstellung?: Hallo Zusammen, Ich mal wieder. ;) Während der Coronazeit ist in vielen Bereichen, wo möglich, Homeoffice angesagt. So hat es auch mich...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Oben