Milotec für OII Facelift

Diskutiere Milotec für OII Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe gerade auf der tschechischen Seite von Milotec ein Bild vom OII Facelift gefunden. [img] Grüße Maik

  1. #1 maik_kombi, 14.09.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    habe gerade auf der tschechischen Seite von Milotec ein Bild vom OII Facelift gefunden.

    [​IMG]

    Grüße Maik
     
  2. #2 Böhser Onkel, 14.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Da gibts ja jetzt auch Scheinwerferblenden für Mona Lisa dabrauch er se ni mehr selber bauen ^^
     
  3. #3 Oberberger, 14.09.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Grins. Das ist seit langem mal eine gute Anwendung für einen Kindergarten-Bösen-Blick: Mit diesem sieht der Wagen aus wie der Vor-FL.... 8)
     
  4. aroaro

    aroaro

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sehen ganz gut aus ...
    wozu noch die LEDs ? der hat doch TFL - (die sieht man ja jetzt schon an jedem Kadett)

    die Windabweiser wären sehr nützlich, find ich - wenn sie nicht so nach Baumarkt-Design aussehen würden
    beim O2 FL zieht es herein, wie in keinem anderen Auto, das ich hatte
     
  5. #5 8Locke8, 14.09.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Das TFL ist ja putzig. Hässlicher gehts kaum noch.
     
  6. #6 waldibaer, 14.09.2009
    waldibaer

    waldibaer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barbing bei Regensburg 93092
    Fahrzeug:
    Octavia Combi FL Elegance 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Weißdorn Aufhausen
    Ob es das TFL ist, weiß ich nicht genau, aber ich denke, das es das neue Standlicht ist.
    Durch die Blenden wird das Serienstandlicht verdeckt.
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    auf der Deutschen MILOTEC Seite ist der OC II FL auch schon zu sehen..... 8)
     
  8. Inspi

    Inspi

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.8TSI
    MonaLisa*s Eigenbau Böser Blick sah da aber x-mal besser aus als der von Milotec. Wenn man den von Milotec überhaupt Böser Blick nennen sollte -> wir sagen mal lieber "sinnfreie Standlichtabdeckung" dazu :D
     
  9. #9 Böhser Onkel, 16.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    ja find ich auch aber der hier hat ne abe ^^
     
  10. #10 KleineKampfsau, 16.09.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der ganze Wagen ist optisch misslungen ....

    Andreas
     
  11. #11 Fauspeck, 16.09.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    sieht serie in allen belangen besser aus... ^^
     
Thema: Milotec für OII Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec

    ,
  2. led tagfahrlicht milotec

    ,
  3. skoda octavia combi 2 facelift

    ,
  4. skoda octavia combi ii,
  5. octavia ii facelift,
  6. octavia 2 windabweiser
Die Seite wird geladen...

Milotec für OII Facelift - Ähnliche Themen

  1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...