Milotec für F2

Diskutiere Milotec für F2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun biete Millotec wieder diverse Spoiler und Grills für den neuen Fabia an.- www.milotec.de

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nun biete Millotec wieder diverse Spoiler und Grills für den neuen Fabia an.-

    www.milotec.de
     
  2. #2 Felix Blue, 29.12.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    die Grill´s gab´s ja schon Länger da diese für den Roomster schon erhältlich waren.

    Lg Andreas
     
Thema:

Milotec für F2

Die Seite wird geladen...

Milotec für F2 - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  3. Privatverkauf Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll

    Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll: Hallo zusammen, verkaufe meine Auspuffblenden für meinen Superb. sind 6 Monate alt und werden nur verkauft da ich den Arbeitgeber wechsel und...
  4. Abgasanlage F2 1.4 16V 86 PS

    Abgasanlage F2 1.4 16V 86 PS: Hallo liebe Community, leider konnte ich bis jetzt kaum Beiträge zu einer Sport AGA für den Fabia 2 mit dem 1.4 16V mit 86 PS finden (fast...
  5. Abgasanlage F2 Combi

    Abgasanlage F2 Combi: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einer neuen Abgasanlage für Fabia 2 Combi, insbesondere wie das Problem des verlängerten Kofferraums gelöst wurde?...