Milotec Frontspoiler

Diskutiere Milotec Frontspoiler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo :-D ich suche einen gebrauchten Milotec Frontspoiler für den octavia 1U mit dem schwarzen extra spoiler vielleicht hat einer noch einen...

1. #1 LA-RA591, 11.09.2007
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
Thema:

Milotec Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Milotec Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Sonniboy von milotec für fabia kombi

Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  3. Privatverkauf Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll

Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll: Hallo zusammen, verkaufe meine Auspuffblenden für meinen Superb. sind 6 Monate alt und werden nur verkauft da ich den Arbeitgeber wechsel und...
  4. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  5. Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten

Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten: Hallo. Ich möchte gerne an meinem Fabia Style 1.2 Tsi den Frontspoiler und Diffusor nachrüsten. Beide Artikel würde ich gerne bei Superskoda.com...