Privatverkauf Milotec Frontscheibenblende Fabia 6Y RS Neu

Diskutiere Milotec Frontscheibenblende Fabia 6Y RS Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich hab eine Frontscheibenblende für nen Fabia 1 abzugeben. Die ist Neu unlackiert mit Einbauanleitung, Typaufkleber, Gutachten. Angebaut &...

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Ich hab eine Frontscheibenblende für nen Fabia 1 abzugeben.
Die ist Neu unlackiert mit Einbauanleitung, Typaufkleber, Gutachten.

Angebaut & Lackiert kann das so aussehen
http://milotec.de/images/product_images/popup_images/1583_0.JPG

Freue mich auf eure Angebote. Versand ist natürlich kein Problem.

Anhänge

• !CC68vCQ!mk~$(KGrHqV,!h0E0FIIziKhBNM0)w6t0w~~_12.jpg
    !CC68vCQ!mk~$(KGrHqV,!h0E0FIIziKhBNM0)w6t0w~~_12.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 41
  • !CC69HZg!2k~$(KGrHqR,!g4E0fNuEPHQBNM0y,2gtw~~_12.jpg
    !CC69HZg!2k~$(KGrHqR,!g4E0fNuEPHQBNM0y,2gtw~~_12.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Milotec Frontscheibenblende Fabia 6Y RS Neu

Milotec Frontscheibenblende Fabia 6Y RS Neu - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Sportsitzausstattung vom Fabia 6Y RS. Die Sitze befinden sich in einem nahezu perfekten Zustand! Sie...
Fabia 1 6y Rückleuchten: Hallo an alle, ich suche für meinen Fabia Kombi Rückleuchten. Können neu oder in nem guten gebrauchten Zusatnd sein. bitte alles anbieten. so in...
Privatverkauf Fabia 2 RS Spoiler Abrisskante Neu und OVP: So, wie vllt einige Wissen sind auf dem 5. IST einige Milotec Zubehörteile verlost worden, ich habe hierbei den Gutschein für eine Fabia 2...
Suche Milotec ABE´s für Sportgrill ohne Emblem und Sportgitter Frontstossstange Skoda Fabia 6y: Suche Milotec ABE´s für Sportgrill ohne Emblem und Sportgitter Frontstossstange Skoda Fabia 6y Sportgrill (Frontgrill ohne Emblem) Rahmen: ABS...
Privatverkauf Eibach Pro-Kit Federn Fabia RS Combi (5J) - NEU - KAMPFPREIS: Hallöchen, Ich biete euch hier durch Fehlkaufs meines Onkels nagelneue, unverbaute Eibach Federn für den Fabia RS Combi an. Die Tieferlegung...
Oben