Milotec Frontgrill ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mac67, 25.10.2003.

  1. mac67

    mac67 Guest

    Hallo,
    hat vielleicht jemand den Frontgrill von Milotec?
    Wie sieht es mit der der Montage bzw. Paßgenauigkeit aus?
    Gibt es da Probleme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 25.10.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi,
    Es wird immer wieder gerne darauf hingewiesen, das die Suche das Ergebnis bringt, dies ist auch hier der Fall, also such doch mal :wow: :wink: :wink: :wink:
     
  4. mac67

    mac67 Guest

    Sorry,
    aber ich kann nichts dazu finden.
    :frage:
     
  5. #4 W!ldth!ng, 25.10.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    o.k.
    hab ja gedacht das es bei Superb genauso ist wie beim Fabia, da ja mein Autohaus auch den Miloteckatalog hat und die Sachen verbaut, so das Paßgenauigkeit und Verarbeitung schon stimmen muß. Sorry wenn ich mich irre :keineahnung: :unschuldig:
     
  6. #5 Scanner, 25.10.2003
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Es ist eigentlich immer wieder das gleiche Bild

    Da fragt einer was, und bekommt dann gleich den
    "FREUNDLICHEN" Fingerzeig auf die Suchfunktion.

    Na klar, sollte man schon vorher mal suchen, wenn man mal was wissen will.
    Aber auch ich hab schon leider auch mal mit den falschen Begriffen nach was gesucht,
    und wurd nicht fündig.

    Aber meistens hab ich mich gar nicht erst getraut, ne Frage zu posten,
    weil ich ja die Gepflogenheiten kenne:
    UND ZUERST MAL EINE AUFS MAUL, weil man zu blöd zum suchen war.

    Und da hab ich schon öfter gedacht, wie man nur so sein kann,
    WENN MAN SCHON DIE ANTWORT ODER DEN PLATZ DER ANTWORT KENNT,
    so sollte man dem Frager doch dieses "Geheime" Plätzchen auch nennen
    und nicht nur reinpatzen "wer suchet der findet"

    War schon öfter hier der Fall
     
  7. mac67

    mac67 Guest

    So, dann muss ich wohl meine Fragen mal selbst beantworten.
    Habe mir den Grill für Kühler und Stoßstange von Milotec
    bestellt.
    Zur Paßgenauigkeit:
    Der Rahmen vom Kühlergrill passt relativ gut an die Haube , Spaltmaße sind sehr großzügig und könnten besser sein. Die Verarbeitung ist allerdings sehr Laienhaft. Sieht aus als wenn der Original Grundträger umgebastelt wurde, Befestigungslöcher für den Grilleinsatz sind krumm und schief mit dem Bohrer auf Langlöcher aufgefräßt. Der Edelstahlrahmen passt nicht richtig rein und ist aus dem Winkel. Daher an zwei Ecken große Spalte und an den anderen zu eng.
    Das Teil für die Stoßstange passt dagegen relativ gut und insgesamt ist es etwas besser verarbeitet.
    Mein Fazit: Teile sind zu Teuer für die gelieferte Qualität!
     
  8. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Ich habe noch einen Milotec-Grill zu verkaufen.
    Da ich meinen Superb abgegeben habe ist er jetzt über.
    Silber lackiert und keine Beschädigungen.Außerdem habe ich noch einen Satz Gummimatten und eine Kofferraumwanne.
    Also,wer Interesse hat.
    Gruß
     
  9. #8 yoShy6412, 15.11.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    @ Homer
    Ich hatte dir ne PN geschrieben , wegen den Gummifußmatten . Ich hätte Interresse. Meld dich mal bitte . :bluemchen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SuperBiene, 04.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    ich auch :D :peace:
     
  12. #10 d.zilles, 14.04.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    so ich hab ihn auch und bin ehrlich gesagt enttäuscht. spaltmaße sind absolut schlecht! die Löcher für die schrauben sin nur 93 % korreckt :-( aber da die motorhaubenverriegelung nun ab ist bleibt derr grill drauf. gefällt mir auch besser als der chromegrill
     
Thema: Milotec Frontgrill ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kühlergrill ohne logo milotec

Die Seite wird geladen...

Milotec Frontgrill ? - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill Honeycomb

    Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

    Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]