Privatverkauf Milotec FA II Teile

Diskutiere Milotec FA II Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo !!! Habe nun noch FA II VFL Teile zu verkaufen. 1. Milotec Grill oben in Candy Weiß mit schwarzen Gitter , neu 2. Milotec Grill unten...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Habe nun noch FA II VFL Teile zu verkaufen.

1. Milotec Grill oben in Candy Weiß mit schwarzen Gitter , neu
    2. Milotec Grill unten in Candy Weiß mit schwarzen Gitter , neu
    3. Eckige Nebelscheinwerfer(Abbiege) und Greenline Gitter in Candy Weiß, gebraucht

bei Interesse melden per PN.

mfg. . ... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
Thema:

Milotec FA II Teile

Die Seite wird geladen...

Milotec FA II Teile - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...