milotec erfahrung?diffusor heckschürze

Diskutiere milotec erfahrung?diffusor heckschürze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute muss nochmal stören ich finde die heckschürze des octavia2 rs combi einwenig langweilig deswegen habe ich bei milotec.de nen geilen...

  1. #1 stylowarz, 05.12.2014
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute muss nochmal stören ich finde die heckschürze des octavia2 rs combi einwenig langweilig deswegen habe ich bei milotec.de nen geilen diffusor gefunden der einfach geklebt wird.

    jetzt meine frage habt ihr damit erfahrung?

    oder mit ähnlichen diffusor?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLEr, 09.12.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Bei mir ist der originale "Diffusor" dran und ich kann nichts schlechtes darüber sagen. :) :D
    Mit Milotec habe ich leider keine Erfahrung.
     
  4. #3 turrican944, 09.12.2014
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Also einen Difusor von Milotec habe ich nicht, ich habe diese Allroad Blenden vorne und hinten drann, Qualität das Material ist ok, verabeitung auch, passgenauigkeit ist bei den dinger nicht 100%.
     
Thema: milotec erfahrung?diffusor heckschürze
Die Seite wird geladen...

milotec erfahrung?diffusor heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  5. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...