milotec erfahrung?diffusor heckschürze

Diskutiere milotec erfahrung?diffusor heckschürze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute muss nochmal stören ich finde die heckschürze des octavia2 rs combi einwenig langweilig deswegen habe ich bei milotec.de nen geilen...

1. #1 stylowarz, 05.12.2014
    stylowarz

stylowarz

hey leute muss nochmal stören ich finde die heckschürze des octavia2 rs combi einwenig langweilig deswegen habe ich bei milotec.de nen geilen diffusor gefunden der einfach geklebt wird.

jetzt meine frage habt ihr damit erfahrung?

oder mit ähnlichen diffusor?

mfg

2. #2 SportLEr, 09.12.2014
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Bei mir ist der originale "Diffusor" dran und ich kann nichts schlechtes darüber sagen. :) :D
    Mit Milotec habe ich leider keine Erfahrung.

3. #3 turrican944, 09.12.2014
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Also einen Difusor von Milotec habe ich nicht, ich habe diese Allroad Blenden vorne und hinten drann, Qualität das Material ist ok, verabeitung auch, passgenauigkeit ist bei den dinger nicht 100%.

Thema: milotec erfahrung?diffusor heckschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec heckdiffusor fabia 2 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

milotec erfahrung?diffusor heckschürze - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Codierservices?

Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...