Milotec Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hapo, 24.01.2014.

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo,

kann ich nen Endschalldämpfer vom RS modell unter meinen fabia 1.6 16V bauen? Passt das mit den Durchmessern?

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metalhead, 24.01.2014
    Metalhead

Metalhead

Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    erfahrung habe ich keine, aber es gibt bei fk oder auch bei bastuck adapter für ein system wenn es nicht passen sollte, mann müsste halt den druchmesser vom rs auspuff und von deinem wissen beim 1.2er bekommt man ja von milotec noch ein adapter rohr/aufsatz.

4. #3 sportsi, 25.01.2014
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Normalerweise nein - soweit ich weiß hat der RS 55 mm und deiner sollte 50 mm haben.

5. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    okay Danke erstmal für eure schnellen Antworten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Milotec Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...