Milotec Embleme

Diskutiere Milotec Embleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, habe heute den neuen Katalog bekommen(gestern per email bestellt). Frage an alle Wissenden: Im Katalog sind runde verchromte...
  • Milotec Embleme Beitrag #1

frommi

Guest
Hallo Fans,

habe heute den neuen Katalog bekommen(gestern per email bestellt).

Frage an alle Wissenden:
Im Katalog sind runde verchromte Embleme mit milotec Schriftzug am Heck des Octavia zu sehen.

Diese tauchen in den Preislisten jedoch nicht auf!
Kann ich diese auch kaufen?
Hat schon jemand bei Milo angefragt?

Grüße an alle
Frommi

PS: Geiles neues Zeug im Katalog!!!

#
schau mal hier: Milotec Embleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Milotec Embleme Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Frommi!
Das selbe hab ich mich auch gefragt. Ich denke das sind die zu bestellenden verchromten Embleme,in denen der Schriftzug nachträglich eingraviert wurde,sieht auf jeden Fall klasse aus.

Thema:

Milotec Embleme

Milotec Embleme - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit der Firma Milotec: Hallo zusammen, ich habe am 09.08.2020 bei der Firma Milotec einen Ladekantenschutz bestellt. Nach einer Woche, am 17.08.2020, habe ich angerufen...
Die ersten vier Räder - Namenssuche: Ahoi! Ich bin nun auch am Board der Skoda Community. Vor etwas mehr als einer Woche habe ich endlich mein erstes Auto erstanden, zwar gebraucht...
Skoda Fabia II 1,2 51KW Ambiente aus Holland: Ich habe mir Gestern in Venlo/Holland ( http://www.skoda.nl/arenamobiel ) mein Skoda Fabia II 1,2 51KW Ambiente bestellt. Das ist mein 3. Auto aus...
Superb EDITION 100: Gestern bin ich zu meinem freundlichen gefahren, um meinen neuen Superb Elegance 1,9 TDI/131 PS (mit beinahe Vollausstattung) abzuholen und was...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Oben