Milotec Embleme

Diskutiere Milotec Embleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, habe heute den neuen Katalog bekommen(gestern per email bestellt). Frage an alle Wissenden: Im Katalog sind runde verchromte...

1. frommi

frommi Guest

Hallo Fans,

habe heute den neuen Katalog bekommen(gestern per email bestellt).

Frage an alle Wissenden:
    Im Katalog sind runde verchromte Embleme mit milotec Schriftzug am Heck des Octavia zu sehen.

Diese tauchen in den Preislisten jedoch nicht auf!
    Kann ich diese auch kaufen?
    Hat schon jemand bei Milo angefragt?

Grüße an alle
    Frommi

PS: Geiles neues Zeug im Katalog!!!

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hey Frommi!
    Das selbe hab ich mich auch gefragt. Ich denke das sind die zu bestellenden verchromten Embleme,in denen der Schriftzug nachträglich eingraviert wurde,sieht auf jeden Fall klasse aus.

Thema:

Milotec Embleme

Die Seite wird geladen...

Milotec Embleme - Ähnliche Themen

1. Welcher Haubenlift ist das? Milotec BGS 30050

Welcher Haubenlift ist das? Milotec BGS 30050: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen Satz Milotec Haublift geschenkt bekommen. Weiß aber nicht für welchen Skoda...
  2. Privatverkauf Milotec Grill Fabia 1 6Y

Milotec Grill Fabia 1 6Y: Habe noch einen Milotec Grill für Fabia 6Y über. 39,-€ + 10,-€ Versand
  3. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  4. Verkauft (verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

(verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken: Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....
  5. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden