Milotec Emblem für vorn und hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von grinch111, 25.01.2009.

  1. #1 grinch111, 25.01.2009
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    werden die nur über die Originalen drüber geklebt ?? Oder müssen die Originale entfernt werden ?? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Werden nur geklebt .... aber davon abgesehen ... es sieht SCH ... aus ...

    Andreas
     
  4. #3 dathobi, 25.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Es ist nicht in der Montageanleitungh von MILOTEC beschrieben, also kannste davon ausgehen das es überklebt wird.
     
  5. #4 VW_brother, 25.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    ja, müssen entfernt werden
     
  6. #5 grinch111, 25.01.2009
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    okay also doch weg mit den alten mhhhhh hat einer Bilder von seinem Auto mit den Emblemen ??
     
  7. #6 KleineKampfsau, 25.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Embleme werde nur überklebt. Weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass diese entfernt werden müssen. Welchen Sinn macht dann noch eine EMBLEMabdeckung, wenn du keine mehr hast ???

    Andreas
     
  8. #7 VW_brother, 25.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    ok, ja bei den Milotec-Dingern ist das so
     
  9. #8 grinch111, 25.01.2009
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    okay also bleiben sie doch...macht das ganze ja doch einfacher....

    wie gesagt Bilder wären nicht schlecht.... 8o 8o
     
  10. #9 FabiaOli, 25.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    MAch die lieber nicht drauf, ich kann Andreas nur Recht geben, die sehen ne schön aus.
    Bilder sind bei Milotec auf der HP.

    Aber die stehen ja noch weiter nach vorn als die orig. Embleme.
    Wenn die dann noch bissl schief sind und nicht richtig auf dem Emblem, nee entweder Embleme richtig weg, oder dran lassen.
     
  11. #10 Micha_wK, 26.01.2009
    Micha_wK

    Micha_wK

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14476
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
  12. #11 FabiaOli, 26.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, vor allem sieht man noch das originale Emblem darunter :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    würde mir nie so nen hässlichen Plastikmüll aufs Auto kleben.

    Das sieht absolut scheußlich aus. Das Skoda Logo ist meiner Meinung nach eines der schöneren Embleme und man kann Stolz sein, mindestens 8 davon auf/an seinem Auto zu haben :thumbsup:
     
  15. #13 FabiaOli, 27.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Zähl mir mal die 8 vor :D

    Also vorne und hinten = 2
    Auf den Felgen = 4
    Auf dem Lenkrad = 1
    Na gut und im Motorraum ^^ = 1

    Das sind jetzt ja sogar 8 geworden, oder meistest du noch ein anderes?
     
Thema:

Milotec Emblem für vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Milotec Emblem für vorn und hinten - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...