Privatverkauf Milotec Emblem-Abdeckung hinten Skoda Superb 2

Diskutiere Milotec Emblem-Abdeckung hinten Skoda Superb 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein sehr gut erhalten Emblem-Abdeckung, hinten, ABS schwarz metallic Skoda Superb II, leider ist der Kleber nicht mehr brauchbar, muss...

1. #1 bartriep, 01.04.2015
    bartriep

bartriep

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8 TSI 133 KW/188 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Verkaufe ein sehr gut erhalten Emblem-Abdeckung, hinten, ABS schwarz metallic Skoda Superb II, leider ist der Kleber nicht mehr brauchbar, muss erneut werden. Preis 13euro plus 1,50euro Versand. Bei Interesse bitte PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartriep, 01.04.2015
    bartriep

bartriep

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8 TSI 133 KW/188 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Schon Verkauft

Thema: Milotec Emblem-Abdeckung hinten Skoda Superb 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emblemabdeckung

,
  2. skoda superb emblem-abdeckung

Die Seite wird geladen...

Milotec Emblem-Abdeckung hinten Skoda Superb 2 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...