Milotec Edelstahlblende Heckklappe Superb Combi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tobi1, 31.03.2011.

1. Tobi1

Tobi1

Fahrzeug:
    seit dem 21.09.2010 SKODA Superb Combi....und ab Februar 2013 AUDI A4 Avant S-Line
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo zusammen,

würde mir gerne die Edelstahlblende von Milotec für die Heckklappe vom SC bestellen. Hat jemand Erfahrung mit der Leiste? Evtl. sogar ein Foto?

Milotec selber hat nur ein kleines Bild von einem grauen Superb Combi, auf dem man nich ganz so viel sieht....

Da die Leiste inkl. Versand bei über 65 € liegt, würde ich gerne vorab ein paar Infos bekommen?

http://milotec.de/index.php?cat=c33....html&XTCsid=b20d61423e7b7ad55909579e823ea3c6

Vielen Dank vorab...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 touareg, 31.03.2011
    touareg

touareg

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS in Candy-weiss
    Werkstatt/Händler:
    Seit 30 Jahren kleine Garage auf dem Land und vom Chef persönlich bedient.
    Kilometerstand:
    25000
    Du kannst das Bild auch grösser machen. Aber leider sieht man wirklich nicht sehr viel. Schlechte Aufnahme und Farbkombination.Aber passt meiner Meinung nach zu Milotec.

4. #3 skodasuperbfan, 01.04.2011
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

edelstahl ladenkantenschutz auch im zubehörkatalog zu kaufen?

5. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Mein Gott, schon mal was von Scrollrad gehört? Das Teil sitzt mittig auf der Maus und das kann man drehen.

Falls nicht vorhanden, auf den Pfeil nach unten klicken oder von mir aus auch den Bildschirm schütteln bis das Bild hochrutscht..... :D

Also: Du klickst auf den Link aus Beitrag 1: Es befindet sich exakt 2 Bilder tiefer Dein gesuchter Ladekantenschutz aus Edelstahl. Und bitte, bevor Du fragst, den Ladekantenschutz in schwarz gibt es auch. Der befindet sich genau dazwischen.

Alles klar? ;)

6. #5 skodasuperbfan, 01.04.2011
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

ich meinte im zubehörkatalog von skoda zu kaufen

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2fast4u, 01.04.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich beiße mir jetzt mal auf die zunge und gebe nur den tipp, dass du evtl hättest sagen können welchen zubehörkatalog du meinst.

9. #7 DuncanParis, 01.04.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Nee,den gibts da ( noch ) nicht.

Thema:

Milotec Edelstahlblende Heckklappe Superb Combi?

Die Seite wird geladen...

Milotec Edelstahlblende Heckklappe Superb Combi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...