Milotec Edalstahleinfassung Zusatzinstrumente des Kombiinstrumentes

Diskutiere Milotec Edalstahleinfassung Zusatzinstrumente des Kombiinstrumentes im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo zusammen, hat von euch jemand zufällig noch die Zusatzinstrumente von Milotec rumliegen, die er nicht mehr bracht? ich suche welche zu...

1. #1 badman42, 29.12.2009
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo zusammen,

hat von euch jemand zufällig noch die Zusatzinstrumente von Milotec rumliegen,

die er nicht mehr bracht?

ich suche welche zu kaufen... 8o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Edalstahleinfassung Zusatzinstrumente des Kombiinstrumentes

Die Seite wird geladen...

Milotec Edalstahleinfassung Zusatzinstrumente des Kombiinstrumentes - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  5. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...