Milotec Ecken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von black sheep, 23.07.2006.

1. #1 black sheep, 23.07.2006
    black sheep

black sheep Guest

Hallo

Hat irgendjemand erfahrungen mit den Milotec Spoilerecken, bzw.
    mit dem ganzen Body-kit Set?

Wie die montiert werden oder am Auto aussehen?

lg willi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diabolo1984, 24.07.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

guggsu auf milotec.de :suche:

findest du das bild unterm body kit:

Anhänge:

4. #3 maik_kombi, 24.07.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ich habe se auf dem Combi druf und sehen echt goil aus!!!! am besten ist du machst sie mit nem spezialkleber fest denn das zeug von milotec ist echt mist.....

Thema:

Milotec Ecken

Die Seite wird geladen...

Milotec Ecken - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...