Milotec Diffusor in Verbindung mit original Auspuffblende?

Diskutiere Milotec Diffusor in Verbindung mit original Auspuffblende? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen ob es möglich ist den Milotec Diffusor in Verbindung mit der Zubehör-Auspuffblende...

1. m@!k

m@!k

Fahrzeug:
    Fabia II Limo
    Hallo Leute,

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen ob es möglich ist den Milotec Diffusor in Verbindung mit der Zubehör-Auspuffblende von Skoda zu verbauen ohne größere Veränderungen am Auspuff vorzunehmen?

Hab die Limo mit dem 1,9er TDI.

gruß Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 12.02.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi, ob das geht weiß ich nicht! Bei der Skodaauspuffblende handelt es sich um ein Endstück. D.h. das gekrümmte Auspuffstück wird abgeschnitten und das Endrohr wird aufgesteckt.

Thema:

Milotec Diffusor in Verbindung mit original Auspuffblende?

Die Seite wird geladen...

Milotec Diffusor in Verbindung mit original Auspuffblende? - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.