Privatverkauf Milotec Design-Blenden für Original-Frontgrill Skoda Octavia 97-

Diskutiere Milotec Design-Blenden für Original-Frontgrill Skoda Octavia 97- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier diese Blenden für den Original Grill des Octavia`s der Ersten Baureihe. Die Teile waren schon mal verbaut, befinden sich aber in...

stefan g60

Verkaufe hier diese Blenden für den Original Grill des Octavia`s der Ersten Baureihe.

Die Teile waren schon mal verbaut, befinden sich aber in einem Guten Zustand, es ist kein Kleber dazu aber noch etwas Politur.

Bei Frage E-mail oder PN.

Beachten sie auch meine anderen Angebote.

MfG Stefan

Anhänge

• DSCF0095.JPG
    DSCF0095.JPG
    438,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSCF0087.JPG
    DSCF0087.JPG
    462 KB · Aufrufe: 55

stefan g60

:)

Anhänge

• DSCF0082.JPG
    DSCF0082.JPG
    430,9 KB · Aufrufe: 52

stefan g60

Verkauft... :)

Thema:

Milotec Design-Blenden für Original-Frontgrill Skoda Octavia 97-

Milotec Design-Blenden für Original-Frontgrill Skoda Octavia 97- - Ähnliche Themen

Diverse Teile für Skoda Octavia 5E: Hey Hey, ich habe mittlerweile doch bereits ein paar Dinge angehäuft, die ich hier zum Verkauf anbiete. Schlagt mir einfach mal ein paar Preise...
Verkauft Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
Privatverkauf Octavia II RS-Teile, NEPTUNE-Felgensatz 18", Ladeboden, Soundsystem, CD-Wechsler: Hallo, wegen eines Unfalls inseriere ich für einen Freund diverse Octavia-Teile von seinem O2 Facelift RS: - Felgensatz NEPTUNE (original RS)...
Privatverkauf VERKAUFT Original FEDERNSATZ Skoda Octavia 5E Combi RS: Ich verkaufe einen ORIGINAL Satz Federn bestehend aus 2 Federn für die Vorderachse und 2 Federn für die Hinterachse aus meinem Skoda Octavia 5E...
Privatverkauf Milotec Blenden Frontgrill Octavia / Felicia & Octavia II: biete hier wie auf dem bild zu sehen ein set edelstahl blenden von milotec an sind für den frontgrill artikelnr 192/PE passend für octavia &...
Oben