Privatverkauf Milotec Dachkantenspoiler für Felicia

Diskutiere Milotec Dachkantenspoiler für Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Community ich hab einen Milotec Dachkantenspoiler mit dritter Bremsleuchte zu verkaufen Der Spioler war noch nie verbaut und ist unlackiert...

1. 8Veric

8Veric

Hey Community ich hab einen Milotec Dachkantenspoiler mit dritter Bremsleuchte zu verkaufen
    Der Spioler war noch nie verbaut und ist unlackiert wenn ich es schaffe stell ich morgen im laufe des Tages mal paar Bilder Online
    Ich weiß nicht was man noch für solch einenen Spoiler verlangen kann ich hab damals 250€ bei milotec gelöhnt also mach mir einfach einen Preisvorschlag wenn jemand Interresse haben sollte.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Dachkantenspoiler für Felicia

Die Seite wird geladen...

Milotec Dachkantenspoiler für Felicia - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...