Milotec-Chromteile zum aufkleben

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SteffenR, 11.05.2007.

1. #1 SteffenR, 11.05.2007
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    :hmmm:Hallo,
    kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Lufteinlassumrandung und der Chromleiste für die Heckklappe mitteilen?
    Speziell interessiert mich die Optik im Original und die Haltbarkeit, da ich es schon mit Klebeleisten aus dem Zubehörhandel probiert habe und sie nun doch wieder entfernen musste.

Danke im Voraus
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bollie

bollie Guest

Hy Steffen

Kenn die zwei Produkte zwar nicht, hab die Chromspiegelkappen von Mioltec montiert, die kleben sehr gut, wenn du die wegreisen willst kommt wohl gleich der ganze Spiegel mit!

Hier ein Bild davon:

Ach noch n Tipp: N Paar Handschuhe bei der Montage anziehen, bin mit irgend sonem doofen Mittel abgerutscht und hab nun den Fingernagel seit der Montage am Samstag immernoch ein bisschen Schwarz ;-)

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !

Das ist gute Quallität, kann ich nur von Milotec sagen.
    mfG

5. #4 TirolerViertel, 11.05.2007
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Moin moin,
    die Edelstahlteile von Milotec sehen hochwertig aus und kleben auch sehr gut. Ganz dringend anzuraten ist es sich dabei haarklein an die Montageanleitung zu halten. Schön sauber machen, nicht mit Spiritus oder ähnlichem, sondern wie beschrieben mit Waschbenzin und dann klappt es auch. Was von der Optik her eher bescheiden ist, sind die Plasteleisten mit Chromeffekt und (wenn sie nicht lackiert werden) die schwarzen Plasteprodukte, wie Kotflügelverbreiterung und ähnliches. Das wird matt bzw, verblasst. Aber darum ging es dir ja nicht.
    Gruß Uwe

6. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

ich habe beides:
    - die Heckleiste ist topp
    - der Rahmen für den Lufteinlass ist nur aus Plastik und relativ matt, würde ich nicht wieder kaufen

Gruss

Andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SteffenR, 12.05.2007
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Danke Andreas,
    das hab ich mir bald gedacht!
    werde also die Leiste für die Klappe kaufen und für vorn auf das teurere Produkt von Tokspeed zugreifen!

Gruß Steffen

9. #7 Tokspeed, 24.05.2007
    Tokspeed

Tokspeed Guest

Hallo Leute,

schaut doch einfach mal rein unter www.tokspeed.com.

Wir fertigen die Chromumrandungen für den Lufteinlass an der Frontstoßstange.

Schreibt mir doch bei Interesse einfach eine Mail an: thomas.pscherer@tokspeed.com.

Hinweis: Bei Bestellung von mehreren Artikeln aus unserem Sortiment können wir euch entsprechend Rabatt anbieten.

Ich freu mich auf eure Anfragen.

Gruß
    Thomas

Tokspeed

Thema:

Milotec-Chromteile zum aufkleben

Die Seite wird geladen...

Milotec-Chromteile zum aufkleben - Ähnliche Themen

1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]