Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe

Diskutiere Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von Euch hatt diese Blende montiert?? Wie is die Qualiteit in Ordnung? [IMG]

  1. #1 elcocheSEAT, 09.10.2005
    elcocheSEAT

    elcocheSEAT Guest

    Wer von Euch hatt diese Blende montiert??
    Wie is die Qualiteit in Ordnung?

    [​IMG]
     
  2. #2 TirolerViertel, 09.10.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hi,
    von mir ganz klar keine Empfehlung.
    Hab sie seit 2 Jahren auf der Klappe und die Optik ist inzwischen für die Katz. Die Folie trübt leicht ein und wirkt fleckig. Versuch lieber was in Edelstahl zu bekommen.
    Gruß uwe.
     
  3. #3 elcocheSEAT, 11.10.2005
    elcocheSEAT

    elcocheSEAT Guest

    Uwe,

    Danke fur deine Erfahrungen.
     
Thema:

Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...