Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe

Diskutiere Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von Euch hatt diese Blende montiert?? Wie is die Qualiteit in Ordnung? [IMG]

  1. #1 elcocheSEAT, 09.10.2005
    elcocheSEAT

    elcocheSEAT Guest

    Wer von Euch hatt diese Blende montiert??
    Wie is die Qualiteit in Ordnung?

    [​IMG]
     
  2. #2 TirolerViertel, 09.10.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hi,
    von mir ganz klar keine Empfehlung.
    Hab sie seit 2 Jahren auf der Klappe und die Optik ist inzwischen für die Katz. Die Folie trübt leicht ein und wirkt fleckig. Versuch lieber was in Edelstahl zu bekommen.
    Gruß uwe.
     
  3. #3 elcocheSEAT, 11.10.2005
    elcocheSEAT

    elcocheSEAT Guest

    Uwe,

    Danke fur deine Erfahrungen.
     
Thema:

Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  4. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  5. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?