Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe

Diskutiere Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von Euch hatt diese Blende montiert?? Wie is die Qualiteit in Ordnung? [IMG]

1. #1 elcocheSEAT, 09.10.2005
    elcocheSEAT

elcocheSEAT Guest

Wer von Euch hatt diese Blende montiert??
    Wie is die Qualiteit in Ordnung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 09.10.2005
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hi,
    von mir ganz klar keine Empfehlung.
    Hab sie seit 2 Jahren auf der Klappe und die Optik ist inzwischen für die Katz. Die Folie trübt leicht ein und wirkt fleckig. Versuch lieber was in Edelstahl zu bekommen.
    Gruß uwe.

4. #3 elcocheSEAT, 11.10.2005
    elcocheSEAT

elcocheSEAT Guest

Uwe,

Danke fur deine Erfahrungen.

Thema:

Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Milotec Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...