Milotec Carbon Dekor Innenausstattung Bilder ?

Diskutiere Milotec Carbon Dekor Innenausstattung Bilder ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Liste ! Nun, seit Freitag letzte Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabi GT , sehr feines Auto bin derweil voll und ganz zufrieden....

1. subnet

subnet Guest

Hi Liste !

Nun, seit Freitag letzte Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabi GT , sehr feines Auto bin derweil voll und ganz zufrieden. :beifall:

Zum Topic, mir würde das Milotec Innendekor in Carbon(Nr.104) gefallen, rund 100.-€ sind auch ok, nur wie sieht es aus ?
    Hat das jemand von euch zufällig verbaut ? Fotos davon ? Qualität ok ?

In Wurzelholz gibts ein Bild , aber wie sieht das Carbon aus ?

Thx 4 help,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 15.09.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. subnet

subnet Guest

Hi !

Alles klar, sieht ganz "nett" aus, das werd ich mir zulegen... :cool:
    Sag, welche Tachoscheiben hast du verbaut ? Hast da noch andere Fotos von ?

LG,
    Alex

5. #4 M.Herrmann, 16.09.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Carbon Dekor Innenausstattung Bilder ?

Die Seite wird geladen...

Milotec Carbon Dekor Innenausstattung Bilder ? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Bilder Wünsche Kodiaq

Bilder Wünsche Kodiaq: [ATTACH] [ATTACH] Hi Ihr, Hier kann man nach bildern rund um den Kodiaq fragen oder vielleicht die Photoshop Profis um Unterstützung bitten. Ich...
  4. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...