Milotec Bodykit für Fabia Limousine

Diskutiere Milotec Bodykit für Fabia Limousine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin im Moment am überlegen ob ich mir für meinen Fabi das Bodykit von Milotec kaufen soll, hat jemand schon Erfahrungen damit oder weis...

1. #1 -=<IceMan>=-, 25.05.2006
    -=<IceMan>=-

-=<IceMan>=- Guest

Hi,

ich bin im Moment am überlegen ob ich mir für meinen Fabi das Bodykit von Milotec kaufen soll, hat jemand schon Erfahrungen damit oder weis wie es in etwa aussehen würde ?

Danke im Voraus

MfG

2. #2 Master-S, 25.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    als bis auf die Heckleuchten sieht das ganze doch sehr gut aus, auch mit den Felgen, falls du noch keine hast....

3. #3 -=<IceMan>=-, 27.05.2006
    -=<IceMan>=-

-=<IceMan>=- Guest

Hi,

also Felgen hab ich schon ;) und die Heckleuchten, Auspuff, Embleme usw gehören ja nicht zum Bodykit, nur die Seitenschweller und die kleinen "Ecken" an der Front- und Heckschürze.

4. #4 Toloria, 01.06.2006
    Toloria

Toloria Guest

ich würd mir das nicht holen :)
    is mir zu schlicht aber naja is ja geschmackssache.

5. #5 diabolo1984, 03.06.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

meins wärs au net, is ma zu dezent, bei mir kommen in nächster zeit extremere schürzen hin :D

6. #6 -=<IceMan>=-, 11.07.2006
    -=<IceMan>=-

-=<IceMan>=- Guest

so, ich habe hier noch was besseres gefunden das auch net soo dezent ist ;) vll hat ja jemand mit diesem Kit schon erfahrungen gesammelt :)

Hier noch mehr dazu:

Fabia Kitcar

MfG

7. #7 gnubbel85, 11.07.2006
    gnubbel85

gnubbel85 Guest

also das Fabia kit car is schon geiler :) aber kostet auch 1.200€

8. #8 Finisher, 11.07.2006
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Ich will unbedingt diese Heckleuchten haben !!! :anbeten:
    Aber leider hat es Milotec noch nicht geschafft, diese durch den deutschen TÜV zu bekommen, sprich die haben noch kein E-Prüfzeichen :fluch:

9. P.

P. Guest

ja neue rückleuchten habe ich zwar schon (klarglas schwarz) aber die hier find ich auch schon ziemlich geil sogar meine wagenfarbe das pic rrrr

Thema:

Milotec Bodykit für Fabia Limousine

Die Seite wird geladen...

Milotec Bodykit für Fabia Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...