Milotec Bodykit für Fabia Limousine

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von -=<IceMan>=-, 25.05.2006.

  1. #1 -=<IceMan>=-, 25.05.2006
    -=<IceMan>=-

    -=<IceMan>=- Guest

    Hi,

    ich bin im Moment am überlegen ob ich mir für meinen Fabi das Bodykit von Milotec kaufen soll, hat jemand schon Erfahrungen damit oder weis wie es in etwa aussehen würde ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke im Voraus

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 25.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    als bis auf die Heckleuchten sieht das ganze doch sehr gut aus, auch mit den Felgen, falls du noch keine hast....
     
  4. #3 -=<IceMan>=-, 27.05.2006
    -=<IceMan>=-

    -=<IceMan>=- Guest

    Hi,

    also Felgen hab ich schon ;) und die Heckleuchten, Auspuff, Embleme usw gehören ja nicht zum Bodykit, nur die Seitenschweller und die kleinen "Ecken" an der Front- und Heckschürze.
     
  5. #4 Toloria, 01.06.2006
    Toloria

    Toloria Guest

    ich würd mir das nicht holen :)
    is mir zu schlicht aber naja is ja geschmackssache.
     
  6. #5 diabolo1984, 03.06.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    meins wärs au net, is ma zu dezent, bei mir kommen in nächster zeit extremere schürzen hin :D
     
  7. #6 -=<IceMan>=-, 11.07.2006
    -=<IceMan>=-

    -=<IceMan>=- Guest

    so, ich habe hier noch was besseres gefunden das auch net soo dezent ist ;) vll hat ja jemand mit diesem Kit schon erfahrungen gesammelt :)

    [​IMG]

    Hier noch mehr dazu:

    Fabia Kitcar

    MfG
     
  8. #7 gnubbel85, 11.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    also das Fabia kit car is schon geiler :) aber kostet auch 1.200€
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Finisher, 11.07.2006
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Ich will unbedingt diese Heckleuchten haben !!! :anbeten:
    Aber leider hat es Milotec noch nicht geschafft, diese durch den deutschen TÜV zu bekommen, sprich die haben noch kein E-Prüfzeichen :fluch:
     
  11. P.

    P. Guest

    ja neue rückleuchten habe ich zwar schon (klarglas schwarz) aber die hier find ich auch schon ziemlich geil sogar meine wagenfarbe das pic rrrr
     
Thema:

Milotec Bodykit für Fabia Limousine

Die Seite wird geladen...

Milotec Bodykit für Fabia Limousine - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...