Milotec Body Kit

Diskutiere Milotec Body Kit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich überlege mir den Milotec Body Kit zu gönnen... Hat jemand Fotos (nicht die auf der HP) in "Natura" die er zeigen könnte... und...

  1. #1 LordofOcti, 11.04.2006
    LordofOcti

    LordofOcti Guest

    Hallo...

    Ich überlege mir den Milotec Body Kit zu gönnen...


    Hat jemand Fotos (nicht die auf der HP) in "Natura" die er zeigen könnte...

    und zwar OHNE den anderen Schnickes.... Original O2 (wenn´s geht mit

    Pegasus und in silber) mit dem Body Kit (ach ja, O2 Combi)...

    Vielen Dank schon mal im Voraus...




    P.S.: Mein Lack Dr. will 30,- !!!PRO!!! Stück.... Geht das auch billiger????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 11.04.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Morgen
    ich würde lieber bei MS-Design gucken, weil bei Milotec sind ja blöß ecken die an die seitenweller und heckschürze angebracht werden genauso die frontschürze auch blöß ecken.
    MS-Design hat ganze lippen für front- und Heckschürze und seitenschweller verlängerungen, guck mal lieber da ist meine meinung. wird ein bisschen teuer hab sieht besser aus.

    mfg
     
  4. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo
    Boddykit kann ich nur empfehelen, hab ich seit ein paar wochen dran.
    Kannst dir die Bilder in der Galerie anschauen, das anbringen ist auch keine hürde. Soltest nur eine Garage haben damit der Kleber einen Tag trocknen kann.
     
  5. #4 LordofOcti, 17.04.2006
    LordofOcti

    LordofOcti Guest

    Hallo Oci II

    Vielen Dank!!! Genau solche Bilder habe ich gesucht...

    Kit ist geordert :freuhuepf:


    @ Sgt.Paula

    Hab´s mir angesehen...

    Gefällt mir persönlich nicht...

    Dennoch vielen Dank...


    LordofOcti
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Milotec Body Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec citigi frontschürze

Die Seite wird geladen...

Milotec Body Kit - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

    verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...