Privatverkauf Milotec Blenden für die Türverkleidungen

Diskutiere Milotec Blenden für die Türverkleidungen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier die Milotec Türblenden aus meinem Fabia. Die Blenden sind silber und sehen neuwertig aus (Fahrzeug wurde nur im Sommer...

1. #1 FabiaOli, 31.10.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo, ich verkaufe hier die Milotec Türblenden aus meinem Fabia.
    Die Blenden sind silber und sehen neuwertig aus (Fahrzeug wurde nur im Sommer bewegt)
    Hab bei Milotec schon mal geschaut, die Blenden sind nicht mehr zu haben!!!
    Ich hab auch nicht mehr die Möglichkeit beim Fabia ein Bild zu machen, ich habe aber noch ein Altes gefunden.

DSC00886.JPG

Im Verkauf sind die Blenden ganz oben auf der Türverkleidung und die hinter dem Türgriff und diese für alle 4 Türen.

Bei Interesse einfach PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec Blenden für die Türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Milotec Blenden für die Türverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  5. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...