Milotec bietet Leistungssteigerung an! Gut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mark, 01.06.2009.

  1. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Community,

    habe gerade auf der Homepage von Milotec gelesen das die für einige Modelle nun Leistungssteigerungen anbieten. :thumbsup: Kann dazu schon jemand was sagen? ?( Ich meine obs was taugt, weil ich schon des öfteren negative Berichte über Milotec gelesen habe. Hört sich vielversprechend an. Aber Preise fehlen noch.

    Lasst mal was dazu hören.

    Frohe Pfingsten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 01.06.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Bezüglich der Leistungssteigerungen von Motoren wird sich wohl kaum etwas über Milotec im WWW finden lassen. Milotec bedient eher die Innere- und Äußere Optik der Autos, Leistungssteigerungen sind nicht deren Hauptgebiet. Für das Motortuning sind sicherlich andere Firmen die Spezialisten.

    Einen schönen Feiertag
     
  4. #3 FabiaOli, 01.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da geb ich Lutz ganz Recht, damit haben sich andere einen Namen gemacht.
     
Thema:

Milotec bietet Leistungssteigerung an! Gut?

Die Seite wird geladen...

Milotec bietet Leistungssteigerung an! Gut? - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...