Milotec bietet Leistungssteigerung an! Gut?

Diskutiere Milotec bietet Leistungssteigerung an! Gut? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe gerade auf der Homepage von Milotec gelesen das die für einige Modelle nun Leistungssteigerungen anbieten. :thumbsup: Kann...

  1. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Community,

    habe gerade auf der Homepage von Milotec gelesen das die für einige Modelle nun Leistungssteigerungen anbieten. :thumbsup: Kann dazu schon jemand was sagen? ?( Ich meine obs was taugt, weil ich schon des öfteren negative Berichte über Milotec gelesen habe. Hört sich vielversprechend an. Aber Preise fehlen noch.

    Lasst mal was dazu hören.

    Frohe Pfingsten.
     
  2. #2 Lutzsch, 01.06.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.414
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Bezüglich der Leistungssteigerungen von Motoren wird sich wohl kaum etwas über Milotec im WWW finden lassen. Milotec bedient eher die Innere- und Äußere Optik der Autos, Leistungssteigerungen sind nicht deren Hauptgebiet. Für das Motortuning sind sicherlich andere Firmen die Spezialisten.

    Einen schönen Feiertag
     
  3. #3 FabiaOli, 01.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Da geb ich Lutz ganz Recht, damit haben sich andere einen Namen gemacht.
     
Thema:

Milotec bietet Leistungssteigerung an! Gut?

Die Seite wird geladen...

Milotec bietet Leistungssteigerung an! Gut? - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  3. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  4. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  5. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...