Milotec-Bestellung / Frage nach grünem Bremssattellack

Diskutiere Milotec-Bestellung / Frage nach grünem Bremssattellack im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So Leute, ich hab mir die Sachen von Milotec nochmals angesehen, bestelle auf jeden Fall die Blenden für Kofferraum, Rückleuchten und...

Superb02

Guest
So Leute,

ich hab mir die Sachen von Milotec nochmals angesehen, bestelle auf jeden Fall die Blenden für Kofferraum, Rückleuchten und Lufteinlässe vorne. Allerdings habe ich die Lautsprecherabdeckungen bei JÖRG-Tuning schon für gute 30, € gefunden, nicht wie bei Milotec für 61,- € (gut, steht drin für Golf und Passat, dürften aber trotzdem passen, Anfrage bei Jörg läuft...).

Wer kann mir helfen bei der Suche nach einem grünen Bremssattellack, der in etwa der Skoda-RS Farbe entspricht ???


Alex
 

?

Guest
Hi Suberb02.
Das mit dem Bremssattellack ist schwierig, die Firma Foliatec bietet ein Grün an das etwas heller ist wie das vom RS.
Mhr dazu findest du übewr die Suche (Bremssattellack grün).

Gruß
Mic
 

wele

Guest
Hi,

die Kofferraumblende interessiert mich auch. Wo gibt es davon ein gutes Foto, auf dem das ganze Heck zu sehen ist? Fraglich, ob diese Chromsachen bei meinem silbernen so viel hermachen... :verwirrt:
 

Superb02

Guest
Aber klar doch macht das Chrom was her auf einem silbernen Auto... Schau mal Deine Fenstereinfassungen und den Kühlergrill an...

Übrigens der Foliatec-Bremssattellack ist im Prospekt und Katalog etwas heller als in Wirklichkeit (mein Onkel hat seine Bremssättel rot gestrichen -FEUERROT- nicht so komisches Rot wie im Prospekt... Ich werd mir da mal eine Probe live ansehen :peace:
 

Homer

Guest
@Wele
Ich habe auch einen silbernen Superb und kann nur sagen die Teile sehen echt klasse aus.
Gruß
 

wele

Guest
Hallo,


ich interessiere mich für die Kofferraumgriffleiste(n) für den Superb, ich kann mir vorstellen, dass er dadurch etwas breiter wirkt. Hab bei Milotec einen Katalog angefordert. Der ist eine Woche her, aber gekommen ist noch nix?! ?( ?(
 
superb25tdi

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Habe mir Anfang letzter Woche die Kofferraumleiste und die Zierblenden für die Lüfteinlässe bei Milotec bestellt. Sind auch prompt am Samstag gekommen. Montiert sind sie leider noch nicht, werde das aber wahrscheinlich heute oder morgen nachholen.

Also, so vom anschauen sehen die Sachen richtig gut aus. Ich mach mal Fotos, wer eins haben möchte, kurze Mail genügt.
 

Superb02

Guest
Hi,

immer her mit den Fotos. Ich hab mir gerade heute die Rückleuchten-Blenden draufgepappt, sieht äußerst edel aus.
Auch von mir kriegt man Fotos :-)


Alex
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

ich schwanke auch noch ein bisschen die Sachen von Milotec zu bestellen... ich fürchte alles dran sieht vielleicht etwas überladen aus!

Ein paar Bilder zum Anschauen wären nicht schlecht... aber bitte nicht per mail. Am besten hier ins Forum, damit das alle sehen können.

Gruß

Stefan S
 

wele

Guest
Ja, so ähnlich sehe ich es auch. Meiner ist / wird (seufz) ja silber und da macht Chrom nicht so viel her wie bei dunklen Autos.

Die Rückleuchtenumrahmung in Chrom nehme ich nicht, weil das Heck dadurch eher höher und schmaler wirkt. Wenn ich etwas bestelle, dann nur den Kofferraumgriff und/oder die untere breite Zierleiste. Die Spiegelkappen würde ich nehmen, wenn meiner nicht silber wäre. Und übertreiben will ich es auch nicht, dann sieht er am Ende noch verköppert aus.

:nee:
 

Superb02

Guest
Also ich hab die Rückleuchtenblenden von Milotec seit gestern dran. Die sehen an meinem silbernen extrem edel aus, hab sogar neidvolles Lob von VW und BMW-Fahrern erhalten :-))
Bilder kommen am Montag, wenn auch mein Bremssattellack richtig trocken ist und ich wieder nach Hause fahren kann (wird bei meinem Onkel lackiert, der macht das praktisch beruflich :-) ).

Abschließend : Auch am silbernen Superb kommt Chrom-Zierrat extrem edel !!!


Alex

PS : Viele werdens ja in 14 Tagen am Ammersee begutachten können :-)
 

Homer

Guest
Moinsen!
Ich habe ein Bild vom HEck meiner Flunder gemacht,dort sind die Leisten (ich hoffe)zu erkennen.
In der Galerie unter Superb nachschauen.
Gruß
 
Thema:

Milotec-Bestellung / Frage nach grünem Bremssattellack

Milotec-Bestellung / Frage nach grünem Bremssattellack - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 Limousine Elegance 2.0 TDI mit Extras !!! Neuer Preis !!!: Hallo Leute, mein Octi steht zum Verkauf! Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich! Weitere Bilder gibt auf Anfrage. Skoda Octavia 2 (1Z)...
Privatverkauf Silikonansaugschlauch von Venair in Blau für Octavia 1.8t und RS und Bremssattellack von Milotec in : Hallo Community. Ich biete euch einen neuwertigen Silikonansaugschlauch für mehrer 1.8T Motoren inklusive dem RS Motor AUQ an. Ich hatte ihn ca...
Oben