Milotec-Bestellung / Frage nach grünem Bremssattellack

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb02, 12.03.2003.

1. #1 Superb02, 12.03.2003
    Superb02

Superb02 Guest

So Leute,

ich hab mir die Sachen von Milotec nochmals angesehen, bestelle auf jeden Fall die Blenden für Kofferraum, Rückleuchten und Lufteinlässe vorne. Allerdings habe ich die Lautsprecherabdeckungen bei JÖRG-Tuning schon für gute 30, € gefunden, nicht wie bei Milotec für 61,- € (gut, steht drin für Golf und Passat, dürften aber trotzdem passen, Anfrage bei Jörg läuft...).

Wer kann mir helfen bei der Suche nach einem grünen Bremssattellack, der in etwa der Skoda-RS Farbe entspricht ???

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Suberb02.
    Das mit dem Bremssattellack ist schwierig, die Firma Foliatec bietet ein Grün an das etwas heller ist wie das vom RS.
    Mhr dazu findest du übewr die Suche (Bremssattellack grün).

Gruß
    Mic

4. wele

wele Guest

Hi,

die Kofferraumblende interessiert mich auch. Wo gibt es davon ein gutes Foto, auf dem das ganze Heck zu sehen ist? Fraglich, ob diese Chromsachen bei meinem silbernen so viel hermachen... :verwirrt:

5. #4 Superb02, 12.03.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Aber klar doch macht das Chrom was her auf einem silbernen Auto... Schau mal Deine Fenstereinfassungen und den Kühlergrill an...

Übrigens der Foliatec-Bremssattellack ist im Prospekt und Katalog etwas heller als in Wirklichkeit (mein Onkel hat seine Bremssättel rot gestrichen -FEUERROT- nicht so komisches Rot wie im Prospekt... Ich werd mir da mal eine Probe live ansehen :peace:

6. Homer

Homer Guest

@Wele
    Ich habe auch einen silbernen Superb und kann nur sagen die Teile sehen echt klasse aus.
    Gruß

7. wele

wele Guest

Hallo,

ich interessiere mich für die Kofferraumgriffleiste(n) für den Superb, ich kann mir vorstellen, dass er dadurch etwas breiter wirkt. Hab bei Milotec einen Katalog angefordert. Der ist eine Woche her, aber gekommen ist noch nix?! ?( ?(

8. #7 superb25tdi, 19.03.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Habe mir Anfang letzter Woche die Kofferraumleiste und die Zierblenden für die Lüfteinlässe bei Milotec bestellt. Sind auch prompt am Samstag gekommen. Montiert sind sie leider noch nicht, werde das aber wahrscheinlich heute oder morgen nachholen.

Also, so vom anschauen sehen die Sachen richtig gut aus. Ich mach mal Fotos, wer eins haben möchte, kurze Mail genügt.

9. #8 Superb02, 19.03.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Hi,

immer her mit den Fotos. Ich hab mir gerade heute die Rückleuchten-Blenden draufgepappt, sieht äußerst edel aus.
    Auch von mir kriegt man Fotos :-)

Alex

10. wele

wele Guest

Gut, dann bettel ich Dich gleich mit an! ;-)

11. #10 StefanS, 20.03.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich schwanke auch noch ein bisschen die Sachen von Milotec zu bestellen... ich fürchte alles dran sieht vielleicht etwas überladen aus!

Ein paar Bilder zum Anschauen wären nicht schlecht... aber bitte nicht per mail. Am besten hier ins Forum, damit das alle sehen können.

Gruß

Stefan S

12. wele

wele Guest

Ja, so ähnlich sehe ich es auch. Meiner ist / wird (seufz) ja silber und da macht Chrom nicht so viel her wie bei dunklen Autos.

Die Rückleuchtenumrahmung in Chrom nehme ich nicht, weil das Heck dadurch eher höher und schmaler wirkt. Wenn ich etwas bestelle, dann nur den Kofferraumgriff und/oder die untere breite Zierleiste. Die Spiegelkappen würde ich nehmen, wenn meiner nicht silber wäre. Und übertreiben will ich es auch nicht, dann sieht er am Ende noch verköppert aus.

:nee:

13. #12 Superb02, 20.03.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Also ich hab die Rückleuchtenblenden von Milotec seit gestern dran. Die sehen an meinem silbernen extrem edel aus, hab sogar neidvolles Lob von VW und BMW-Fahrern erhalten :-))
    Bilder kommen am Montag, wenn auch mein Bremssattellack richtig trocken ist und ich wieder nach Hause fahren kann (wird bei meinem Onkel lackiert, der macht das praktisch beruflich :-) ).

Abschließend : Auch am silbernen Superb kommt Chrom-Zierrat extrem edel !!!

Alex

PS : Viele werdens ja in 14 Tagen am Ammersee begutachten können :-)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Ich habe ein Bild vom HEck meiner Flunder gemacht,dort sind die Leisten (ich hoffe)zu erkennen.
    In der Galerie unter Superb nachschauen.
    Gruß

16. wele

wele Guest

Oh, super(b), gleich mal gucken...

:könig:

Thema:

Milotec-Bestellung / Frage nach grünem Bremssattellack

Die Seite wird geladen...

Milotec-Bestellung / Frage nach grünem Bremssattellack - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...