Milotec B-Säulen-Verkleidung

Diskutiere Milotec B-Säulen-Verkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon mal jemand die Milotec B-Säulen-Verkleidung an seinem Fabia verbaut? Wie sieht der Kleber aus, flüssig oder schon an den Teilen...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Hat schon mal jemand die Milotec B-Säulen-Verkleidung an seinem Fabia verbaut? Wie sieht der Kleber aus, flüssig oder schon an den Teilen angebracht (so wie bei den Chromleisten)? Ist das wieder ablösbar?
Danke!
Gruß Stefan :wink:
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hat das denn noch niemand verbaut? Weiß keiner wie das geht?
Gruß Štefan :wink:
 

OktaviaCruiser

Guest
Hi Stefan,

ich habe von Milotec eine B-Säulen Verkleidung in Carbon Design wenn du so etwas meinst??
Die Befestigung geht über jeweils einen am rechtem und einem am linken Rand angebrachten Klebestreifen.
Lässt sich ganz einfach ohne Rückstände wieder Entfernen ( leichter als richtiges Tesafilm).

cya Philip
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Prima, genau was ich wissen wollte! Vielen Dank!
Gruß Štefan :wink:
 
Thema:

Milotec B-Säulen-Verkleidung

Milotec B-Säulen-Verkleidung - Ähnliche Themen

Dachhimmel neu beziehen: Hallo zusammen, bei dem Fabia I Kombi von meiner Bekannten löst sich der Stoff vom Himmel. Das kann so nicht bleiben und ich möchte ihn dann mal...
A-Säulen Verkleidung - Heckwischer Sprühgeräusche: Mahlzeit, ich habe mal wieder etwas neues bei meinem O4… Diesmal die A-Säulen Verkleidung. Ich hänge euch mal Bilder an. Denke ihr seht direkt was...
Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?: Moin, ich rüste gerade die hinteren Lautsprecher in meinem Fabia 3 nach. Nun habe ich alle Abdeckungen, bis auf die B-Säule, entfernt. Da ich...
Verkleidung unterboden: Moin Zusammen, Kann mir jemand auf die schnelle verraten ob beim 2,0TDI unter den Auspuff noch ne Plastikverkleidung gehört? Mir ist...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...

Sucheingaben

yeti b säule milotec

Oben