Milotec B-Säulen-Verkleidung

Diskutiere Milotec B-Säulen-Verkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon mal jemand die Milotec B-Säulen-Verkleidung an seinem Fabia verbaut? Wie sieht der Kleber aus, flüssig oder schon an den Teilen...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Hat schon mal jemand die Milotec B-Säulen-Verkleidung an seinem Fabia verbaut? Wie sieht der Kleber aus, flüssig oder schon an den Teilen angebracht (so wie bei den Chromleisten)? Ist das wieder ablösbar?
Danke!
Gruß Stefan :wink:
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hat das denn noch niemand verbaut? Weiß keiner wie das geht?
Gruß Štefan :wink:
 

OktaviaCruiser

Guest
Hi Stefan,

ich habe von Milotec eine B-Säulen Verkleidung in Carbon Design wenn du so etwas meinst??
Die Befestigung geht über jeweils einen am rechtem und einem am linken Rand angebrachten Klebestreifen.
Lässt sich ganz einfach ohne Rückstände wieder Entfernen ( leichter als richtiges Tesafilm).

cya Philip
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Prima, genau was ich wissen wollte! Vielen Dank!
Gruß Štefan :wink:
 
Thema:

Milotec B-Säulen-Verkleidung

Milotec B-Säulen-Verkleidung - Ähnliche Themen

Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?: Moin, ich rüste gerade die hinteren Lautsprecher in meinem Fabia 3 nach. Nun habe ich alle Abdeckungen, bis auf die B-Säule, entfernt. Da ich...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Heckträger ohne AHK für RS: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Octavia RS, den ich ohne AHK an der Heckklappe an meinem...
11825 - Ladedrucksteller P334B 00 - mechanischer Fehler: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Motorstart öfters die Motorkontrolleuchte und manchmal die EPC. Obigen Fehler habe ich mit meinem...

Sucheingaben

yeti b säule milotec

Oben