Milotec B-Säulen-Verkleidung

Diskutiere Milotec B-Säulen-Verkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon mal jemand die Milotec B-Säulen-Verkleidung an seinem Fabia verbaut? Wie sieht der Kleber aus, flüssig oder schon an den Teilen...

  1. #1 Štefan, 28.09.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Hat schon mal jemand die Milotec B-Säulen-Verkleidung an seinem Fabia verbaut? Wie sieht der Kleber aus, flüssig oder schon an den Teilen angebracht (so wie bei den Chromleisten)? Ist das wieder ablösbar?
    Danke!
    Gruß Stefan :wink:
     
  2. #2 Štefan, 19.10.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hat das denn noch niemand verbaut? Weiß keiner wie das geht?
    Gruß Štefan :wink:
     
  3. #3 OktaviaCruiser, 19.10.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi Stefan,

    ich habe von Milotec eine B-Säulen Verkleidung in Carbon Design wenn du so etwas meinst??
    Die Befestigung geht über jeweils einen am rechtem und einem am linken Rand angebrachten Klebestreifen.
    Lässt sich ganz einfach ohne Rückstände wieder Entfernen ( leichter als richtiges Tesafilm).

    cya Philip
     
  4. #4 Štefan, 19.10.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Prima, genau was ich wissen wollte! Vielen Dank!
    Gruß Štefan :wink:
     
Thema:

Milotec B-Säulen-Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Milotec B-Säulen-Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  3. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  4. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  5. Verkleidung demontieren Fabia lll

    Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...