Milotec B-Säulen-Verkleidung

Diskutiere Milotec B-Säulen-Verkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon mal jemand die Milotec B-Säulen-Verkleidung an seinem Fabia verbaut? Wie sieht der Kleber aus, flüssig oder schon an den Teilen...

  1. #1 Štefan, 28.09.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Hat schon mal jemand die Milotec B-Säulen-Verkleidung an seinem Fabia verbaut? Wie sieht der Kleber aus, flüssig oder schon an den Teilen angebracht (so wie bei den Chromleisten)? Ist das wieder ablösbar?
    Danke!
    Gruß Stefan :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 19.10.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hat das denn noch niemand verbaut? Weiß keiner wie das geht?
    Gruß Štefan :wink:
     
  4. #3 OktaviaCruiser, 19.10.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi Stefan,

    ich habe von Milotec eine B-Säulen Verkleidung in Carbon Design wenn du so etwas meinst??
    Die Befestigung geht über jeweils einen am rechtem und einem am linken Rand angebrachten Klebestreifen.
    Lässt sich ganz einfach ohne Rückstände wieder Entfernen ( leichter als richtiges Tesafilm).

    cya Philip
     
  5. #4 Štefan, 19.10.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Prima, genau was ich wissen wollte! Vielen Dank!
    Gruß Štefan :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milotec B-Säulen-Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Milotec B-Säulen-Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...