Milotec Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 15.11.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Ich war heute auf der Autobahn unterwegs, und da hab ich einen Fabi mit dieser Blende gesehen.

Ich will jetzt niemanden auf den Schlips treten, der diese Blende montiert hat. Ich persönlich finde aber, das es einfach komisch aussieht 8o (sorry!!).

Selbst 100 Meter entfernt konnt man die Blende als solche erkennen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 15.11.2001
    Abductee

Abductee Guest

stimmt die sieht wirklich wie ne blende aus, aber es gibt auch blenden die erkennt man nicht, werd mal schaun ob ich ein bild von meiner blende hinkrieg :D

4. quincy

quincy Guest

habe diese blende auch montieren lassen - hat einfach im katalog gut ausgesehen. als ich das dann angeguckt habe, wollt ich das teil auch gleich wieder abmachen. war aber dann zu faul.

sieht nicht nur nach blende aus (was man sofort sieht), sieht einfach richtig scheiße aus ;-).

sorry für die harte wortwahl, kann man aber gar nicht anders ausdrücken.

cu quincy

5. #4 ancient motorist, 16.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Ich finde eine Blende, wie der Name schon sagt :D , gibt etwas vor, was nicht vorhanden ist. Lieber dann das Geld dafür sparen und in einen schönen Endtopf investieren. So wie der Fabia RS auf dem Genfer Autosaloon unter den Bildern der Galerie.

6. zwuba

zwuba Guest

Hello!

Auf www.skodatuning.com könnt ihr euch mal die Auspuffvarianten (auch Blenden) für unsere Fabi's anschaun ... ich für meinen Teil hab noch keinen einzigen wirklich schönen gefunden mit ausnahme des original Skoda Sportauspuffs für den man allerdings die
    Sportheckschürze braucht ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torwächter, 16.11.2001
    Torwächter

Torwächter Guest

also mal ehrlich ne blende ist nix halbes und nix ganzes und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. wenn sportlich dann mit sport esd sonst macht man sich zum affen.

9. #7 Torwächter, 16.11.2001
    Torwächter

Torwächter Guest

also wenn man schon keinen sport esd anbauen will dann sollte man zumindest ein endrohr anschweißen auf den serien topf das rohr kostet um die 100 dm + schweißen. ist meißt aus v2a und die optik ist 100 die eines sport esd. 8) :P

Thema:

Milotec Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Milotec Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...