Milotec Auspuffblende

Diskutiere Milotec Auspuffblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war heute auf der Autobahn unterwegs, und da hab ich einen Fabi mit dieser Blende gesehen. Ich will jetzt niemanden auf den Schlips treten,...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Ich war heute auf der Autobahn unterwegs, und da hab ich einen Fabi mit dieser Blende gesehen.

    Ich will jetzt niemanden auf den Schlips treten, der diese Blende montiert hat. Ich persönlich finde aber, das es einfach komisch aussieht 8o (sorry!!).

    Selbst 100 Meter entfernt konnt man die Blende als solche erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 15.11.2001
    Abductee

    Abductee Guest

    stimmt die sieht wirklich wie ne blende aus, aber es gibt auch blenden die erkennt man nicht, werd mal schaun ob ich ein bild von meiner blende hinkrieg :D
     
  4. quincy

    quincy Guest

    habe diese blende auch montieren lassen - hat einfach im katalog gut ausgesehen. als ich das dann angeguckt habe, wollt ich das teil auch gleich wieder abmachen. war aber dann zu faul.

    sieht nicht nur nach blende aus (was man sofort sieht), sieht einfach richtig scheiße aus ;-).

    sorry für die harte wortwahl, kann man aber gar nicht anders ausdrücken.

    cu quincy
     
  5. #4 ancient motorist, 16.11.2001
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Ich finde eine Blende, wie der Name schon sagt :D , gibt etwas vor, was nicht vorhanden ist. Lieber dann das Geld dafür sparen und in einen schönen Endtopf investieren. So wie der Fabia RS auf dem Genfer Autosaloon unter den Bildern der Galerie.
     
  6. zwuba

    zwuba Guest

    Hello!

    Auf www.skodatuning.com könnt ihr euch mal die Auspuffvarianten (auch Blenden) für unsere Fabi's anschaun ... ich für meinen Teil hab noch keinen einzigen wirklich schönen gefunden mit ausnahme des original Skoda Sportauspuffs für den man allerdings die
    Sportheckschürze braucht ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torwächter, 16.11.2001
    Torwächter

    Torwächter Guest

    also mal ehrlich ne blende ist nix halbes und nix ganzes und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. wenn sportlich dann mit sport esd sonst macht man sich zum affen.
     
  9. #7 Torwächter, 16.11.2001
    Torwächter

    Torwächter Guest

    also wenn man schon keinen sport esd anbauen will dann sollte man zumindest ein endrohr anschweißen auf den serien topf das rohr kostet um die 100 dm + schweißen. ist meißt aus v2a und die optik ist 100 die eines sport esd. 8) :P
     
Thema:

Milotec Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Milotec Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...