Milotec Artikel - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 04.02.2002.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    So, also ich hab jez vor, mich wirklich ma dahinter zu klemmen, die Milotec Scheinwerferblenden zu bekommen. Ich war heut bei meinem Skoda Händler. Leider musste ich erfahren, dass er mir die Teile nicht bestellen könne. Der verkäufer schaute nicht schlecht auf das Milotec - Modell Bild vom Fabi, was ich ihm zeigte. "Das hab ich noch nie gesehen" war seine Reaktion.
    Tja, jez meine Frage : woher kann ich die Teile noch beziehen ? Ich hab mittlerweile hier in der Community mitbekommen, dass zumindest die angesprochenen Blenden von kamei sind und nur von Milotec verkauft werden. Auf der kamei Homepage im Filialenregister hab ich ein Autohaus gefunden, was wohl den Support von Kamei hat und in meiner Nähe ist. Soll ich da mal hinfahren und anfragen ? Oder was habe ich noch für Möglichkeiten ?

PS: was kostet wohl das lackieren lassen so ungefähr ?(nur so grob, hab da noch keine Vorstellungen)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Am besten kaufst du die Artikel bei Milotec selber, damit sparst du dir evtl. mehrere Fahrten zu diesem Autohaus, falls der Artikel nicht vorrätig ist.. Den Katalog kannst du auf der Milotec Homepage bestellen (über das Kontaktformular oder via Mail). Die Preisliste zu den Milotec Artikeln findest du auf der Portalseite unter Database.
    Milotec liefert umgehend nach Eingang der Bestellung und die Firma ist wirklich seriös, das wird dir wohl jeder der schon dort bestellt hat bestätigen.

Gruß
    Mic

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    ok ich hab denen nun grade ne mail geschrieben, dass die mir nen katalog zuschicken solln. Hoffe der kommt :D

5. Daniel

Daniel Guest

Übrigens, ist vielleicht bald die Katalogbestellerei und mailerei vorbei.

Mir ist nämlich bekannt, das bei Milotec an einem eigenen Webshop gearbeitet wird, der im laufe dieses Monats online gehen wird.

Und April/Mai wird der 2002er Katalog erscheinen ... mit hoffentlich vielen neuen Spielerein.

Bei Milotec hast Du ausserdem noch die Möglichkeit bei Vorkasse Skonto abzugreifen... und meiner Meinung nach kann man da durchaus vorab bezahlen, denn der Service und die Lieferung ist einfach superfix.

P.S.: Milotec hat garkeine eigenen Teile sondern verteibt verschiedenste Hersteller ... wie schon geschrieben ist viel von Kamei (Armlehne, SW-Blenden, Griffdekor usw.) ... Griffdekor kannst z.B. auch über D&W bestellen, ist aber dort nicht unbedingt günstiger.

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Online Shop *freu* das wär doch wat !

7. #6 elessar, 05.02.2002
    elessar

elessar Guest

Hallo,

Milotec-Artikel gibt es in der Schweiz bei http://www.carex.ch

War schon mal jemand da? Haben die einen Showroom?

cu
    elessar

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ?

? Guest

Na dann wollen wir die Skoda-Freunde in Österreich auch nicht zu kurz kommen lassen, hier bekommt ihr Milotec Teile in A:
    www.herzogmotorsport.com

10. Daniel

Daniel Guest

Das wäre ja das erstemal, das wir hier um Forum unvollständige Infos abgeben... hier die komplette Liste der Milotecvertriebe quer durch Europa:

Tschechische Republik/Slowakische Republik

Plastservis Mobilla SPOL.S R.O
    Vrchlického
    CZ-270 54 Øevnièov
    Tel./Fax (0313) 56 40 78
    @mail: plast.mob@worldonline.cz

Polen

AG Auto Polska SP.Z O.O.
    Dojazdowa 17
    PL-43-400 Cieszyn
    Tel. (033) 8 58 14 64
    @mail: agauto@volny.cz

Schweiz

Carex Autozubehör AG
    Felbenstrasse 14
    CH-9403 Goldach
    Tel. (071) 8 44 07 00 - deutsch
    Tel. (071) 8 44 07 01 - francais
    Fax. (071) 8 44 07 07
    @mail: carex@carex.ch
    Internet: www.carex.ch

Österreich

Herzog Motorsport
    Gschaid 210
    A-8190 Birkfeld
    Tel. (0 31 74) 4 86 80
    Fax. (0 31 74) 4 86 84
    @mail: tuning@herzogmotosport.com
    Internet: www.herzogmotorsport.com

Skandinavien

One Two Pipe
    Raddamsvej 5, Hyllinge
    DK-4700 Næstved
    Tel. (0 55 44) 43 21
    Fax. (0 55 44) 43 32
    @mail: info@onetwopipe.dk
    Internet: www.onetwopipe.dk

Spanien

Idesa Accessorios S.A.
    Poligono Salinas, Ctra del Prat, 4
    E-08830 Sant Boi de LL.
    Tel. (0 93) 6 54 88 00
    Fax. (0 93) 6 54 88 10
    idesa@idesa.es

So... kompletter gehts fast nimmer :-)

Thema:

Milotec Artikel - wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Milotec Artikel - wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...