Milotec-Artikel in Österreich

Diskutiere Milotec-Artikel in Österreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Fabis! Ich seh mir in letzter Zeit viel über tuning an und auch die Milotec-Site mit ihren vielen Angeboten find ich ganz toll!...

  1. #1 Federballer, 28.03.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Guten Morgen Fabis!

    Ich seh mir in letzter Zeit viel über tuning an und auch die Milotec-Site mit ihren vielen Angeboten find ich ganz toll! Hab kürzlich die Fabia Tacho-Edelstahlringe gesehen und würd sie mir gern bestellen.. kenn aber keinen Preis etc.

    Da ich annehme daß ich hier nicht der einzige Ösi bin - wo bekommt man solche Sachen in unserem kleinen Ländle??

    Hoff es kann mir da jemand weiterhelfen...
     
  2. #2 SkodFather, 28.03.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. zwuba

    zwuba Guest

    sers federballer

    ich habe meine ganzen Milotec Teile direkt bei meinem Händler bestellt vielleicht geht das bei deinem auch?!?

    Den Preis für die Ringe weiß ich leider nicht mehr genau weil ich damals gleich 3 Teile zusammen bestellte
     
  4. ?

    ? Guest

    Hi Federballer.
    Bei Milotec in Deutschland kosten die Tacho-Edelstahlringe 38,50 ¤, ich denke bei Herzog-Motorsport wird der Preis ähnlich sein.

    Gruß
    Mic
     
  5. #5 listbua, 10.02.2003
    listbua

    listbua Guest

    hi!

    aus eigenen erfahrungen weiss ich: :beifall:
    die fa. herzog-motorsport schlägt auf milotec-zubehörteile so ca. 5€ drauf!!
     
  6. gue

    gue Guest

    ich wollte zuerst einen milotec-sportgrill beim forstinger kaufen - die konnten mir aber keinen besorgen weil die hatten bei milotec ne liefersperre :schuss:

    hahaha! das war im letzten sommer und jetzt ist der forstinger noch immer nicht pleite!

    fragen kannst dort ja mal!


    Ciao, Gue
     
  7. Swoosh

    Swoosh Guest

    @federballer

    probiers mal bei:

    marcello (simmeringer hptstr.)

    oder

    WJ-Tuning (prager str.) (www.wj-tuning.com)

    oder

    Später-Tuning (floridsdorfer hptstr.) (www.spaeter.at)
     
  8. #8 Abductee, 22.03.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    ich seh nicht ganz das problem, herzog motorsport ist doch der offizielle partner von milotec.
    ich hab herzogmotorsport einfach eine email mit den milotec-artikelnummern und meine adresse geschrieben
    (in der nacht) und 2 tage später (in der früh) war ein paketdienst vor meiner haustür und ich hab per nachnahme bezahlt.

    super service!

    mfg
    Abductee
     
Thema: Milotec-Artikel in Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec österreich

    ,
  2. milotec 454 02

Die Seite wird geladen...

Milotec-Artikel in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  2. Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

    Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich: Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...
  3. VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

    VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  5. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...