Milotec-Artikel in Österreich

Diskutiere Milotec-Artikel in Österreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Fabis! Ich seh mir in letzter Zeit viel über tuning an und auch die Milotec-Site mit ihren vielen Angeboten find ich ganz toll...

Federballer

Guest
Guten Morgen Fabis!

Ich seh mir in letzter Zeit viel über tuning an und auch die Milotec-Site mit ihren vielen Angeboten find ich ganz toll! Hab kürzlich die Fabia Tacho-Edelstahlringe gesehen und würd sie mir gern bestellen.. kenn aber keinen Preis etc.

Da ich annehme daß ich hier nicht der einzige Ösi bin - wo bekommt man solche Sachen in unserem kleinen Ländle??

Hoff es kann mir da jemand weiterhelfen...
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
milotec in österreich wird vertrieben von:

Herzog Motorsport
Gschaid 210
A-8190 Birkfeld
Tel. (0 31 74) 4 86 80
Fax. (0 31 74) 4 86 84
@mail: [email protected]
Internet: www.herzogmotorsport.com
 

zwuba

Guest
sers federballer

ich habe meine ganzen Milotec Teile direkt bei meinem Händler bestellt vielleicht geht das bei deinem auch?!?

Den Preis für die Ringe weiß ich leider nicht mehr genau weil ich damals gleich 3 Teile zusammen bestellte
 

?

Guest
Hi Federballer.
Bei Milotec in Deutschland kosten die Tacho-Edelstahlringe 38,50 ¤, ich denke bei Herzog-Motorsport wird der Preis ähnlich sein.

Gruß
Mic
 

listbua

Guest
hi!

aus eigenen erfahrungen weiss ich: :beifall:
die fa. herzog-motorsport schlägt auf milotec-zubehörteile so ca. 5€ drauf!!
 

gue

Guest
ich wollte zuerst einen milotec-sportgrill beim forstinger kaufen - die konnten mir aber keinen besorgen weil die hatten bei milotec ne liefersperre :schuss:

hahaha! das war im letzten sommer und jetzt ist der forstinger noch immer nicht pleite!

fragen kannst dort ja mal!


Ciao, Gue
 

Abductee

Guest
servus,

ich seh nicht ganz das problem, herzog motorsport ist doch der offizielle partner von milotec.
ich hab herzogmotorsport einfach eine email mit den milotec-artikelnummern und meine adresse geschrieben
(in der nacht) und 2 tage später (in der früh) war ein paketdienst vor meiner haustür und ich hab per nachnahme bezahlt.

super service!

mfg
Abductee
 
Thema:

Milotec-Artikel in Österreich

Milotec-Artikel in Österreich - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Carlos Fabia² Monte Carlo: Hallo Skoda Community, ich lese hier schon seit einer längeren Zeit fleißig mit und habe mich auch vor kurzem hier im Forum registriert :) Da ich...

Sucheingaben

milotec österreich

,

milotec 454 02

Oben