Milotec-Artikel in Österreich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Federballer, 28.03.2002.

1. #1 Federballer, 28.03.2002
    Federballer

Federballer Guest

Guten Morgen Fabis!

Ich seh mir in letzter Zeit viel über tuning an und auch die Milotec-Site mit ihren vielen Angeboten find ich ganz toll! Hab kürzlich die Fabia Tacho-Edelstahlringe gesehen und würd sie mir gern bestellen.. kenn aber keinen Preis etc.

Da ich annehme daß ich hier nicht der einzige Ösi bin - wo bekommt man solche Sachen in unserem kleinen Ländle??

Hoff es kann mir da jemand weiterhelfen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 28.03.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. zwuba

zwuba Guest

sers federballer

ich habe meine ganzen Milotec Teile direkt bei meinem Händler bestellt vielleicht geht das bei deinem auch?!?

Den Preis für die Ringe weiß ich leider nicht mehr genau weil ich damals gleich 3 Teile zusammen bestellte

5. ?

? Guest

Hi Federballer.
    Bei Milotec in Deutschland kosten die Tacho-Edelstahlringe 38,50 ¤, ich denke bei Herzog-Motorsport wird der Preis ähnlich sein.

Gruß
    Mic

6. #5 listbua, 10.02.2003
    listbua

listbua Guest

hi!

aus eigenen erfahrungen weiss ich: :beifall:
    die fa. herzog-motorsport schlägt auf milotec-zubehörteile so ca. 5€ drauf!!

7. gue

gue Guest

ich wollte zuerst einen milotec-sportgrill beim forstinger kaufen - die konnten mir aber keinen besorgen weil die hatten bei milotec ne liefersperre :schuss:

hahaha! das war im letzten sommer und jetzt ist der forstinger noch immer nicht pleite!

fragen kannst dort ja mal!

Ciao, Gue

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Swoosh

Swoosh Guest

@federballer

probiers mal bei:

marcello (simmeringer hptstr.)

oder

WJ-Tuning (prager str.) (www.wj-tuning.com)

oder

Später-Tuning (floridsdorfer hptstr.) (www.spaeter.at)

10. #8 Abductee, 22.03.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ich seh nicht ganz das problem, herzog motorsport ist doch der offizielle partner von milotec.
    ich hab herzogmotorsport einfach eine email mit den milotec-artikelnummern und meine adresse geschrieben
    (in der nacht) und 2 tage später (in der früh) war ein paketdienst vor meiner haustür und ich hab per nachnahme bezahlt.

super service!

mfg
    Abductee

Thema: Milotec-Artikel in Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec österreich

,
  2. milotec 454 02

Die Seite wird geladen...

Milotec-Artikel in Österreich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?