Milotec Anbauteile schwarz lassen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tigerente123, 10.05.2003.

  1. #1 tigerente123, 10.05.2003
    tigerente123

    tigerente123 Guest

    Muss ich die Teile (zB.: Frontspoilerlippe oder Heckdiffusor) noch irgendwie vorbehandeln, wenn ich sie so schwarz lassen will, wie sie Gott geschaffen hat?

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Eigentlich nicht.
    Aber bist du sicher, dass du die unlackiert anbauen willst ?
    Die sind matt und glänzen nicht
    Hab hier nochn paar Oldtimer Bilder von meinem Fabi:

    Böser Blick:
    [​IMG]

    Sportgrill vorher / nachher:
    [​IMG]
     
  4. #3 listbua, 10.05.2003
    listbua

    listbua Guest

    also ich würde sie auf jeden fall in wagenfarbe lackieren... schaut um einiges professioneller aus!!! :hoch:
     
  5. #4 tigerente123, 12.05.2003
    tigerente123

    tigerente123 Guest

    Ich versteh euch schon, wenn ihr mir empfehlt die Teile in Wagenfarbe zu lackiern. Das mache ich größtenteils auch, nur den Heckdifusor lass ich schwarz.
    Schaut so einfach besser aus! :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @tigerente123

    Also, ich würde mir das nochmal überlegen.
    Wenn Du meinst er sieht in Schwarz besser aus, okay.
    Dann würde ich ihn aber Schwarz lackieren lassen, weil das
    Plaste-ABS nun wirklich natura nach nix aussieht.
     
  7. #6 skodafan, 12.05.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Man muß schon die Teile schwarz lackieren, denn die unlackierte Plaste sieht nach Jahren nicht mehr schön aus. Und nochwas das schwarz muß auch mit Klarlack überzogen werden, sonst glänzt es gar nicht.

    skodafan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 octavius, 12.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich habe die Kotflügelverbreiterungen am Allrad und habe sie sol gelassen wie sie sind, da die Seitenleisten aus ähnlichem Material sind. Dito die Oberfläche der B-Säulenverblendung.
     
  10. #8 tigerente123, 13.05.2003
    tigerente123

    tigerente123 Guest

    Kann ich nicht gleich den Klarlack drüberhauen? Dann müsste die ganze Sache doch auch besser rüberkommen...
     
Thema:

Milotec Anbauteile schwarz lassen

Die Seite wird geladen...

Milotec Anbauteile schwarz lassen - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...