Milotec Anbauteile schwarz lassen

Diskutiere Milotec Anbauteile schwarz lassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss ich die Teile (zB.: Frontspoilerlippe oder Heckdiffusor) noch irgendwie vorbehandeln, wenn ich sie so schwarz lassen will, wie sie Gott...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Eigentlich nicht.
Aber bist du sicher, dass du die unlackiert anbauen willst ?
Die sind matt und glänzen nicht
Hab hier nochn paar Oldtimer Bilder von meinem Fabi:

Böser Blick:
Lueftung2.jpg


Sportgrill vorher / nachher:
sportgrill1.jpg
 

listbua

Guest
also ich würde sie auf jeden fall in wagenfarbe lackieren... schaut um einiges professioneller aus!!! :hoch:
 

tigerente123

Guest
Ich versteh euch schon, wenn ihr mir empfehlt die Teile in Wagenfarbe zu lackiern. Das mache ich größtenteils auch, nur den Heckdifusor lass ich schwarz.
Schaut so einfach besser aus! :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@tigerente123

nur den Heckdifusor lass ich schwarz.

Also, ich würde mir das nochmal überlegen.
Wenn Du meinst er sieht in Schwarz besser aus, okay.
Dann würde ich ihn aber Schwarz lackieren lassen, weil das
Plaste-ABS nun wirklich natura nach nix aussieht.
 

skodafan

Guest
Man muß schon die Teile schwarz lackieren, denn die unlackierte Plaste sieht nach Jahren nicht mehr schön aus. Und nochwas das schwarz muß auch mit Klarlack überzogen werden, sonst glänzt es gar nicht.

skodafan
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.723
Zustimmungen
30
Ort
Berlin
ich habe die Kotflügelverbreiterungen am Allrad und habe sie sol gelassen wie sie sind, da die Seitenleisten aus ähnlichem Material sind. Dito die Oberfläche der B-Säulenverblendung.
 
Thema:

Milotec Anbauteile schwarz lassen

Milotec Anbauteile schwarz lassen - Ähnliche Themen

Dachreling ergraut. Ideen für ein auffrischen?: Hallo Forum, nach 6 Jahren und ordentlicher Pflege sieht der Wagen noch super aus, bis auf die Dachreling. Die ist irgendwie grau-matt-flau...
Verkauft Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17: Hallo ich biete euch hier meine originalen Skoda Pulsar Kompletträder an. Ich habe die Felgen mit dem neuen Octavia IV NX bekommen und habe sie...
Suche Frontspoilerlippe: Moin zusammen, und allen noch ein frohes neues Jahr. Ich habe gestern auf einem Parkplatz eine Frontspoilerlippe an einem Fabia gesehen, die mir...
Problem mit Ablage auf dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Ablage auf dem Armaturenbrett: Ich habe dort gestern die roten Knallringe von...
Skoda Embleme aus China?: Ich würde eigentlich gerne meine Skoda Embleme vorne und hinten gegen solche in Wagenfarbe oder allenfalls schwarz austauschen. Allerdings muss...
Oben