Milotec Anbauteile schwarz lassen

Diskutiere Milotec Anbauteile schwarz lassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss ich die Teile (zB.: Frontspoilerlippe oder Heckdiffusor) noch irgendwie vorbehandeln, wenn ich sie so schwarz lassen will, wie sie Gott...

  1. #1 tigerente123, 10.05.2003
    tigerente123

    tigerente123 Guest

    Muss ich die Teile (zB.: Frontspoilerlippe oder Heckdiffusor) noch irgendwie vorbehandeln, wenn ich sie so schwarz lassen will, wie sie Gott geschaffen hat?

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Eigentlich nicht.
    Aber bist du sicher, dass du die unlackiert anbauen willst ?
    Die sind matt und glänzen nicht
    Hab hier nochn paar Oldtimer Bilder von meinem Fabi:

    Böser Blick:
    [​IMG]

    Sportgrill vorher / nachher:
    [​IMG]
     
  3. #3 listbua, 10.05.2003
    listbua

    listbua Guest

    also ich würde sie auf jeden fall in wagenfarbe lackieren... schaut um einiges professioneller aus!!! :hoch:
     
  4. #4 tigerente123, 12.05.2003
    tigerente123

    tigerente123 Guest

    Ich versteh euch schon, wenn ihr mir empfehlt die Teile in Wagenfarbe zu lackiern. Das mache ich größtenteils auch, nur den Heckdifusor lass ich schwarz.
    Schaut so einfach besser aus! :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @tigerente123

    Also, ich würde mir das nochmal überlegen.
    Wenn Du meinst er sieht in Schwarz besser aus, okay.
    Dann würde ich ihn aber Schwarz lackieren lassen, weil das
    Plaste-ABS nun wirklich natura nach nix aussieht.
     
  6. #6 skodafan, 12.05.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Man muß schon die Teile schwarz lackieren, denn die unlackierte Plaste sieht nach Jahren nicht mehr schön aus. Und nochwas das schwarz muß auch mit Klarlack überzogen werden, sonst glänzt es gar nicht.

    skodafan
     
  7. #7 octavius, 12.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    ich habe die Kotflügelverbreiterungen am Allrad und habe sie sol gelassen wie sie sind, da die Seitenleisten aus ähnlichem Material sind. Dito die Oberfläche der B-Säulenverblendung.
     
  8. #8 tigerente123, 13.05.2003
    tigerente123

    tigerente123 Guest

    Kann ich nicht gleich den Klarlack drüberhauen? Dann müsste die ganze Sache doch auch besser rüberkommen...
     
Thema:

Milotec Anbauteile schwarz lassen

Die Seite wird geladen...

Milotec Anbauteile schwarz lassen - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  4. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  5. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...