Milotec Anbauteile schwarz lassen

Diskutiere Milotec Anbauteile schwarz lassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss ich die Teile (zB.: Frontspoilerlippe oder Heckdiffusor) noch irgendwie vorbehandeln, wenn ich sie so schwarz lassen will, wie sie Gott...
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Eigentlich nicht.
Aber bist du sicher, dass du die unlackiert anbauen willst ?
Die sind matt und glänzen nicht
Hab hier nochn paar Oldtimer Bilder von meinem Fabi:

Böser Blick:
Lueftung2.jpg


Sportgrill vorher / nachher:
sportgrill1.jpg
 

listbua

Guest
also ich würde sie auf jeden fall in wagenfarbe lackieren... schaut um einiges professioneller aus!!! :hoch:
 

tigerente123

Guest
Ich versteh euch schon, wenn ihr mir empfehlt die Teile in Wagenfarbe zu lackiern. Das mache ich größtenteils auch, nur den Heckdifusor lass ich schwarz.
Schaut so einfach besser aus! :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.835
Zustimmungen
76
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@tigerente123

nur den Heckdifusor lass ich schwarz.

Also, ich würde mir das nochmal überlegen.
Wenn Du meinst er sieht in Schwarz besser aus, okay.
Dann würde ich ihn aber Schwarz lackieren lassen, weil das
Plaste-ABS nun wirklich natura nach nix aussieht.
 

skodafan

Guest
Man muß schon die Teile schwarz lackieren, denn die unlackierte Plaste sieht nach Jahren nicht mehr schön aus. Und nochwas das schwarz muß auch mit Klarlack überzogen werden, sonst glänzt es gar nicht.

skodafan
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.783
Zustimmungen
41
Ort
Berlin
ich habe die Kotflügelverbreiterungen am Allrad und habe sie sol gelassen wie sie sind, da die Seitenleisten aus ähnlichem Material sind. Dito die Oberfläche der B-Säulenverblendung.
 
Thema:

Milotec Anbauteile schwarz lassen

Milotec Anbauteile schwarz lassen - Ähnliche Themen

Milotec Dummies am Scouty, hat die schon jemand dran?: Hallo Zusammen eines der Merkmale des Scoutline sind die silberfarbenen Anbauteile am Stoßfänger vo/hi. Hab mir das in natura angesehen und fand...
Schwarzer Frontgrill+Leiste (SL) an schwarzen L&K: Hallo an die Community, bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen Superb III Combi L&K 190 PS. Nachdem ich vor kurzem...
Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC: Servus miteinander, wollt über den Winter mal meine freie Zeit nutzen und die Felgen und schwarzen Anbauteile wie die Verkleidung (aussen) der...
Anbauteile: Hallo zusammen Ich habe nun ein Problem ich hoffe jemand kann mir helfen. Also ich war heute mal wieder beim Tüv und der hat den Wagen...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Oben