Millotec Design Blenden für Frontgrill

Diskutiere Millotec Design Blenden für Frontgrill im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon die Designblenden für den Frontgrill (33 teilig) verbaut und vieleicht Fotos mit einem black-magic Superb. Auf...

1. jabba

jabba

Hallo zusammen,

hat jemand schon die Designblenden für den Frontgrill (33 teilig) verbaut und vieleicht Fotos mit einem black-magic Superb.
    Auf der Miltoc Seite wirkt der Grill, aber ich weiss nicht ob er bei black-magic nicht zu sehr aufträgt.

Ich meine hab alle Bilder angesehen, sind verschiedene Grill´s drin, aber nicht die Design-Blende :pssst:

2. #2 Gorilla, 10.10.2005
    Gorilla

Gorilla

3. jabba

jabba

@Gorilla

schönen Dank für den Link :loben:

Thema:

Millotec Design Blenden für Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Millotec Design Blenden für Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Design vom Kodiaq individalisieren

Design vom Kodiaq individalisieren: Hat ein (aktueller oder zukünftiger) kodiaqbesitzer schon mal darüber nachgedacht den Wagen mit Teilfolierung o.ä umzugestalten? Wer hat Ideen...
  5. B-Säule Blende aussen von Superskoda

B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...