Millers Fabia Combi RS in Moon-Weiß aus Heidelberg

Diskutiere Millers Fabia Combi RS in Moon-Weiß aus Heidelberg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich wollte mich mal bei Euch vorstellen. Bin der Martin aus Heidelberg und lese schon länger als unangemeldeter Gast mit. Und jetzt wo er...

  1. Miller

    Miller

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Hallo,

    ich wollte mich mal bei Euch vorstellen. Bin der Martin aus Heidelberg und lese schon länger als unangemeldeter Gast mit. Und jetzt wo er ernst wird, wollte ich mich eben anmelden und mitreden :) .

    Zu meiner Person: bin 31, gelernter Kfz-Elektriker und habe bei Skoda auf Automobilkaufmann umgeschult. Stehen geblieben bin ich im Zubehör und verkaufe nun Autoteile.

    Mein automobiler Lebenslauf ging bei einem Golf III los und liegt im Moment bei meinem geliebten Golf V. Problem ist: der Golf V ist ein TDI und da ich einen Arbeitsweg von nur 10 Minuten mit dem Auto habe, steht mein Golf nur herum und ich fahre fast nur mit meinem alten Passat Variant auf die Arbeit :rolleyes: . Möchte meinen Diesel nicht als Kurzstreckenauto misshandeln. Deshalb habe ich mich entschieden, mich von meinen Golf und meinen Passat zu trennen.

    Warum Fabia nach Golf und Passat? Ich vermisse im Golf V etwas das "Gokart-Feeling" von meinem alten 3er GTI und den Kofferraum vom Passat. Also habe ich mich für den Fabia Combi entschieden. Da habe ich von beiden Autos etwas im Fabia.

    Also habe ich mir meinen Fabia Combi RS so konfiguriert:

    • Stahlgrau
    • Stoff schwarz7silber
    • Felgen Gigaro schwarz
    • Mufu-Lenkrad mit Schaltwippen
    • Anschlussgarantie 2 Jahre
    • Ausstattungspaket Black-Vision
    • Dachreling in Black-Magic
    • E-Fenster hinten
    • Mittelarmlehne vorn
    • Parksensoren
    • Seitenleisten
    • Sunset
    Warte noch auf das beste Angebot und schlage dann zu. Vielleicht reicht das schon fürs MJ 2015 :?:

    Bis jetzt habe ich von den ganzen kettengesteuerten TSI-Motoren großen Abstand gehalten aber jetzt wo es paar Änderungen gab, wage ich mich mal dran und bilde mir mein eigenes Urteil.
    Pläne für die Zukunft mit dem Neuen:
    Zunächst ein Ölwechsel von Castrol :thumbdown: auf Mobil1 oder Addinol :thumbup: und dann ein gescheites Multimediasystem, Federn/Fahrwerk und Felgen.
    Und dann mal sehen was die Zeit noch mit sich bringt.

    Auf eine schöne Zeit, Grüße Miller 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 15.04.2014
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    117000
    Hi Martin,

    willkommen. Hab ganz ähnliche Konfig. nur in schwarz aber black vision gabs damals noch nicht. Und ja , für die Dachreeling hab ich nicht die geringste Verwendung, deshalb weggelassen.
     
  4. Miller

    Miller

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Danke :) .

    Die Dachreling habe ich nur aus optischen Gründen mitgenommen ;) .

    Heute Abend war es soweit. Ich habe bestellt 8o . Lieferzeit: 6-9 Wochen.

    Gab aber eine kleine Änderung.

    Habe mich nun für das Moon-Weiß Perleffekt entschieden mit Stoff schwarz/rot und zusätzlich noch Gepäcknetztrennwand und Multimediaanschluss unter dem Handschuhfach. Die Seitenleisten habe ich weggelassen. Diese werden nachgerüstet, aber erst in Black-Magic lackiert ;) .


    Gruß Martin :)
     
  5. #4 mrbabble2004, 16.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Moon- Weiß?! Gibt es jetzt bei Skoda auch Weiß metallic oder was muss man sich darunter vorstellen?!

    Dann mal eine angenehme Wartezeit :)



    MfG
     
  6. #5 superb-fan, 16.04.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich Willkommen.

    Jupp weiß metallic :)
     
  7. Miller

    Miller

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Dankeschön :) .

    Ja, nennt sich Moon-Weiß perleffekt. Habe mich heute entschieden. Denke das passt gut zum Black-Vision Paket :thumbup: .


    Gruß Martin.
     
  8. #7 dünnbrettbohrer, 17.04.2014
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    117000
    Siehste, Wieder ne Gemeinsamkeit: Auch ich hab die Dachreeling aus optischen Gründen ---allerdings weggelassen.

    Wenn das (Moon), jenes Weiß ist, in dem der O3 auch lieferbar ist :thumbup:

    Hauptsache es ist nicht das RS-Grün, das ist soooo langweilig. Und ich hab schon einen etwas älteren RS in der Farbe gesehen. Das war ganz schön ausgebleicht und hat dann noch langweiliger ausgesehen.

    Viel Freude mit dem RSC!
     
  9. #8 superb-fan, 17.04.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    RS Grün ausgeblichen??? kann eigentlich nicht sein. War höchstens Dreckig.
     
  10. #9 dünnbrettbohrer, 17.04.2014
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    117000
    Der Ausgeblichene war frisch gewaschen zum Verkauf gestanden, war ein 2010er. Das ging schon Richtung lindgrünmetallic.
    Der erste Fabia RS, den ich sah, war auch ein grüner mit weißem Dach und ich dachte wow, der muss es sein. Aber es musste ein Kombi sein und den gibts schon mal nicht 2-farbig (völlig gaga). Bereits als ich den Grünen zum 2ten mal sah, dacht ich mir schon, ne, das haste bald über. Und so wurde es ein schwarzer. Is auch langweilig, aber dezent langweilig.
     
  11. #10 Chris80, 19.04.2014
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit. Bin immer noch von dem Race - Grün mit schwarzen Dach begeistert auch nach knapp 2 Jahre.

    Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
     
  12. Miller

    Miller

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Danke für die Antworten :) .

    Ja, das RS-grün gefällt mir auch. Mein Problem dabei ist: es sieht zu offensichtlich nach einer Rennsemmel aus. Der dünnbrettbohrer hat es schon richtig gemacht. Durch das bmp sieht der RSC nicht auf den ersten Blick nach einem schnellen Auto aus.

    Und bei mir fliegen gleich die RS-Schriftzüge raus.


    Gruß Martin :)
     
  13. #12 mrbabble2004, 21.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ich melde mal Interesse am RS Emblem vom Kühlergrill an :D

    MfG
     
  14. Miller

    Miller

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Hehe. Darüber sprechen wir, wenn er da ist ;) .

    Die 17 Zoll Gigaros in schwarz werden wohl auch verkauft.

    Ich liebäugle schon mit einem Edelstahl Eibach/KW-Gewindefahrwerk und 18 Zöllern. Oder klassischen BBS 2-Teilern in 17 Zoll :whistling: . Das sollten die ersten Maßnahmen sein. Hoffentlich klappt es :S .
     
  15. #14 SuperbHD, 21.04.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Herzlich Willkommen. Schön dass noch jemand aus HD dabei ist :)
     
  16. #15 Angelo Lucifero, 21.04.2014
    Angelo Lucifero

    Angelo Lucifero

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW EOS FSI 2.0, Opel Karl Exclusiv, Honda CX650C
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Bonn
    Herzlichen Glückwunsch Miller.

    Alles Gute zur Rennsemmel und ausfall und unfallfreie Fahrt.
     
  17. #16 Chris80, 22.04.2014
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Was willst du den für die Alus haben? Wahrscheinlich ohne Reifen würde ich die nehmen!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  18. #17 Basti_Jena, 22.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    32000
    Sehr gute Wahl mein Lieber :-) Wünsche dir ne kurze Wartezeit!
     
  19. #18 Allgaydriver, 22.04.2014
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Na dann auf eine kurze Wartezeit , und ohne RS Emblem am Heck ist der Wagen ein echter Wolf im Schafspelz.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miller

    Miller

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Danke @ all.

    Also ich habe mir noch nix überlegt.

    Sollte ich auf 18 Zoll wechseln, verkaufe ich sie höchstwahrscheinlich komplett.


    Gruß Martin.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  22. Linx

    Linx

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Golf
    Willkommen Martin :)
    Ich bin schon auf die ersten Bilder, und die erste Live-Begutachtung gespannt :thumbsup:
     
Thema: Millers Fabia Combi RS in Moon-Weiß aus Heidelberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi weiss

    ,
  2. fabia combi monte carlo weiß

    ,
  3. Skoda Fabia rs Combi

    ,
  4. golf 5 1.4 5w40,
  5. skoda fabia fahrwerk einbauen,
  6. skoda fabia iii combi weiß,
  7. skoda fabia weiß
Die Seite wird geladen...

Millers Fabia Combi RS in Moon-Weiß aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

    Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...