Privatverkauf Mikroschalter Fabia I VW Polo etc

Diskutiere Mikroschalter Fabia I VW Polo etc im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, musste bei meinem Fabia I den Mikroschalter am Türschloß welchseln. Leider kam der eine Schalter zu spät und ich habe mir noch...

1. Krampi

Krampi

Hallo zusammen,
    musste bei meinem Fabia I den Mikroschalter am Türschloß welchseln.

Leider kam der eine Schalter zu spät und ich habe mir noch einen gekauft wo anders.

Biete nun 2 x Mikroschalter neu und unbenutzt inklusive Versand für 5 € an. Ich habe 10 gezahlt.

Weil sonst gammeln die hier nur rum :-)

Bei Interesse bitte E-Mail an : Krampmeyerthefrog@freenet.de

Gruß
    Krampi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikroschalter Fabia I VW Polo etc

Die Seite wird geladen...

Mikroschalter Fabia I VW Polo etc - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...