Mikrofonstecker abziehen

Diskutiere Mikrofonstecker abziehen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.zimmtstern.de/depot/w8-01.jpg Wie kann ich den Mikrofonstecker (liegt da wo der gelbe Kreis ist) abziehen (natürlich habe ich die...

octavius

http://www.zimmtstern.de/depot/w8-01.jpg

Wie kann ich den Mikrofonstecker (liegt da wo der gelbe Kreis ist)
abziehen (natürlich habe ich die Leuchte schon draußen)

ich finde den Snap-Verschluss nicht, will aber auch keine Gewalt anwenden.

Ich hoffe Zimtstern nimmts mir nicht übel:

Zimmtstern

Guest
natürlich nicht! :zwinker:
an der leuchte sind doch zwei klammern-
kannst du sie nicht mit nem schraubendreher
leicht verbiegen??
oder hast du dieses mikro, das von aussen aufgeklebt ist?
hab das mal bei lucky gesehen-es ging aber mit
ein wenig liebevollem nachdruck ab.

octavius

das Mikro (original Skoda) ist mit 3 Klammern festgemacht.
Eine ist mir nun schon abgebrochen, da ich nicht richtig rankomme, da das Mikrokabel extrem kurz ist.
Die anderen möchte ich nun auch nicht noch abbrechen, da ich den Umbau schrittweise durchführen muss und die Kabel wohl von der Werkstatt einziehen lasse, da mein Dachhimmel keinerlei Luft hat (alles voll Schumstoff).

Hätte ja sein können dass einer den Stecker schonmal in der Mache hatte.

OctSLX

Guest
Wenn du die Leuchte herausen hast, dann ist am Mikro ein ca. 15cm langes Kabel und dann ist ein Stecker.
Den zusammen drücken und die Nase dann nach ausen drücken, dann auseinander ziehen, fertig.

Normal sollte es so funktionieren.

octavius

na nu isset zu spät :hihi:

Thema:

Mikrofonstecker abziehen

Mikrofonstecker abziehen - Ähnliche Themen

Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Motor ruckelt bei 2000 U/min /Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Octavia 1,2 l TSI BJ 2012 und 160 tsd km. Bei etwa 2000 Umdrehungen ruckelt er, hat...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Vorstellung: Moin, mein Name ist Martin und ich bekomme nächsten Monat einen Fabia 3 aus 06/16 Es ist ein 1.2 TSI DSG Joy mit 81 kW und Business für Joy...
Oben