Mikrofonstecker abziehen

Diskutiere Mikrofonstecker abziehen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.zimmtstern.de/depot/w8-01.jpg Wie kann ich den Mikrofonstecker (liegt da wo der gelbe Kreis ist) abziehen (natürlich habe ich die...

  1. #1 octavius, 14.11.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    http://www.zimmtstern.de/depot/w8-01.jpg

    Wie kann ich den Mikrofonstecker (liegt da wo der gelbe Kreis ist)
    abziehen (natürlich habe ich die Leuchte schon draußen)

    ich finde den Snap-Verschluss nicht, will aber auch keine Gewalt anwenden.

    Ich hoffe Zimtstern nimmts mir nicht übel:
     
  2. #2 Zimmtstern, 14.11.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    natürlich nicht! :zwinker:
    an der leuchte sind doch zwei klammern-
    kannst du sie nicht mit nem schraubendreher
    leicht verbiegen??
    oder hast du dieses mikro, das von aussen aufgeklebt ist?
    hab das mal bei lucky gesehen-es ging aber mit
    ein wenig liebevollem nachdruck ab.
     
  3. #3 octavius, 14.11.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    das Mikro (original Skoda) ist mit 3 Klammern festgemacht.
    Eine ist mir nun schon abgebrochen, da ich nicht richtig rankomme, da das Mikrokabel extrem kurz ist.
    Die anderen möchte ich nun auch nicht noch abbrechen, da ich den Umbau schrittweise durchführen muss und die Kabel wohl von der Werkstatt einziehen lasse, da mein Dachhimmel keinerlei Luft hat (alles voll Schumstoff).

    Hätte ja sein können dass einer den Stecker schonmal in der Mache hatte.
     
  4. OctSLX

    OctSLX Guest

    Wenn du die Leuchte herausen hast, dann ist am Mikro ein ca. 15cm langes Kabel und dann ist ein Stecker.
    Den zusammen drücken und die Nase dann nach ausen drücken, dann auseinander ziehen, fertig.

    Normal sollte es so funktionieren.
     
  5. #5 octavius, 11.12.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    na nu isset zu spät :hihi:
     
Thema:

Mikrofonstecker abziehen

Die Seite wird geladen...

Mikrofonstecker abziehen - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

    Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...
  3. Abzieher Radschraubenkappen

    Abzieher Radschraubenkappen: Hallo, ich wollte soeben meine Winterreifen aufziehen. Allerdings liegt dem Fahrzeug nur diese silberne "Kreisbogen" bei, mit dem man sicherlich...
  4. Schlüssel abziehen

    Schlüssel abziehen: Hallöchen zusammen, unser Yeti (1,2 DSG, 11/10, 6.000 km) macht uns bisher viel Freude in jeder Hinsicht. Allerdings hat er gelegentlich eine...
  5. Suche Zündspulen Abzieher für meinen Fabi

    Suche Zündspulen Abzieher für meinen Fabi: Moin Gemeinde Ich bin auf der suche nach einem Zündspulenabzieher. Der sollte ungefähr so aussehen. [IMG] Falls den jemand rumliegen hat und...