Mikrofon Dachhimmel
Diskutiere Mikrofon Dachhimmel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand ein Foto von einer offenen Innenraumleuchte vorne mit eingebautem Mikrofon? Und verläuft das Kabel dafür über die A-Säule beim Fahrer...
Thema:
Mikrofon Dachhimmel
Die Seite wird geladen...
-
Mikrofon Dachhimmel - Ähnliche Themen
-
Alcantara Dachhimmel
Alcantara Dachhimmel: Hallo Leute, hab mir nun auch einen S3 bestellt, das ganze mit dem Alcantara-Dachhimmel. Hat da wer Infos über den Himmel ? Hab den jetzt blind... -
geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam
geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam: Hi, trotz Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden :-( Wahrscheinlich stelle ich mich zu "dappich" an. Kann mir bitte einer auf die Sprünge... -
Dachhimmel teilweise lösen, Antennenfuß tauschen
Dachhimmel teilweise lösen, Antennenfuß tauschen: Hallo und guten Morgen, bei meiner Freundin am Fabia ist dank einer Waschanlage die fixe Stabantenne durch das Gebläse abgerissen/aus dem... -
Dachhimmel Octavia Kombi
Dachhimmel Octavia Kombi: Hallo, bin druck frisch hier im Forum und möchte gleich mal meine Frage loswerden. Habe schon viel versucht zu googeln aber dazu nichts gefunden.... -
Dachhimmel löst sich auf.
Dachhimmel löst sich auf.: Vielleicht is ja jemand vom Fach und kann mir sagen ob man das richten kann und mit wie viel Aufwand das verbunden ist. Eigentlich habe ich...