MikeRS10 Octavia RS

Diskutiere MikeRS10 Octavia RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich heiße Michael, bin 26 Jahre und komme aus Österreich! Ich fahre jetzt seit ca. 1,5 Jahre meinen Octavia RS TDI Combi in Weiß. Hab die...

  1. #1 MikeRS10, 13.08.2015
    MikeRS10

    MikeRS10

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS Kombi TDI
    Hallo,
    ich heiße Michael, bin 26 Jahre und komme aus Österreich!
    Ich fahre jetzt seit ca. 1,5 Jahre meinen Octavia RS TDI Combi in Weiß.

    Hab die Originalen Gemini 18" in Silber als Winteralus und mir vor 1 Woche neue 19" von R3 Wheels (8,5x19 ET45) gekauft und Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 aufgezogen in 225/35/19.

    Sonderausstattung:
    Scheiben Hinten abgedunkelt,
    Berganfahrassistent,
    Amundsen Navi,
    Spurhalteassistent,
    Müdigkeitswarner,
    Sitzheizung,...


    Was ich bis jetzt gemacht habe...

    - Innenbeleuchtung auf LED gewechselt
    - Umfeldbeleuchtung auf LED gewechselt,
    - Kennzeichenbeleuchtung auf LED gewechselt,
    - Nebelscheinwerfer auf Xenon Weiß gewechselt
    - Neue 19" Alufelgen
    - Motorbezeichnung runter


    Geplant...

    - Federn einbauen
    - Dach schwarz polieren
    - Rieger Diffusor schwarz glänzend
    - Auspuff

    Ich hab e jetzt 43000km drauf und bin total zufrieden.
    Hatte bis jetzt als einziges Problem, dass ich fast 6 Monate hinten im Kofferraumbereich ein klappern hatte.
    Ich habe alle Verkleidungen ausgebaut und die Kablebäume neu verlegt und befestigt.
    Hat auch nichts geholfen, bis ich im Forum hier von den "Bumper" am Kofferraumdeckel gelesen habe. Das hat geholfen.

    Anbei noch ein paar Fotos...



    Weitere Fotos folgen
     

    Anhänge:

    Lutzsch und Nudelholz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MikeRS10 Octavia RS

Die Seite wird geladen...

MikeRS10 Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...