MikeRS10 Octavia RS

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von MikeRS10, 13.08.2015.

  1. #1 MikeRS10, 13.08.2015
    MikeRS10

    MikeRS10

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS Kombi TDI
    Hallo,
    ich heiße Michael, bin 26 Jahre und komme aus Österreich!
    Ich fahre jetzt seit ca. 1,5 Jahre meinen Octavia RS TDI Combi in Weiß.

    Hab die Originalen Gemini 18" in Silber als Winteralus und mir vor 1 Woche neue 19" von R3 Wheels (8,5x19 ET45) gekauft und Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 aufgezogen in 225/35/19.

    Sonderausstattung:
    Scheiben Hinten abgedunkelt,
    Berganfahrassistent,
    Amundsen Navi,
    Spurhalteassistent,
    Müdigkeitswarner,
    Sitzheizung,...


    Was ich bis jetzt gemacht habe...

    - Innenbeleuchtung auf LED gewechselt
    - Umfeldbeleuchtung auf LED gewechselt,
    - Kennzeichenbeleuchtung auf LED gewechselt,
    - Nebelscheinwerfer auf Xenon Weiß gewechselt
    - Neue 19" Alufelgen
    - Motorbezeichnung runter


    Geplant...

    - Federn einbauen
    - Dach schwarz polieren
    - Rieger Diffusor schwarz glänzend
    - Auspuff

    Ich hab e jetzt 43000km drauf und bin total zufrieden.
    Hatte bis jetzt als einziges Problem, dass ich fast 6 Monate hinten im Kofferraumbereich ein klappern hatte.
    Ich habe alle Verkleidungen ausgebaut und die Kablebäume neu verlegt und befestigt.
    Hat auch nichts geholfen, bis ich im Forum hier von den "Bumper" am Kofferraumdeckel gelesen habe. Das hat geholfen.

    Anbei noch ein paar Fotos...



    Weitere Fotos folgen
     

    Anhänge:

    Lutzsch und Nudelholz gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MikeRS10 Octavia RS

Die Seite wird geladen...

MikeRS10 Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...