Mietwerkstatt Kaiserslautern und Umgebung

Diskutiere Mietwerkstatt Kaiserslautern und Umgebung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich suche eine Mietwerkstatt oder ähnliches in Kaiserslautern und Umgebung. Also konkret geht es darum ein Auto irgendwo unterbringen zu...

1. #1 Skoda-maniac, 08.10.2009
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Hi,

ich suche eine Mietwerkstatt oder ähnliches in Kaiserslautern und Umgebung. Also konkret geht es darum ein Auto irgendwo unterbringen zu können um es wieder auf Vordermann zu bringen. Das ganze könnte durchaus mehrere Monate dauern. Also ich suche etwas wo ich das Auto auch länger unterstellen kann und dort daran arbeiten kann. Werkzeug hab ich selbst, muss also nicht gestellt werden.

Gruß,
    Skoda-Maniac

Thema: Mietwerkstatt Kaiserslautern und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietwerkstatt kaiserslautern

,
  2. mietwerkstatt in kaiserslautern

,
  3. mietwerkstatt kaiserslautern über nacht arbeiten

Die Seite wird geladen...

Mietwerkstatt Kaiserslautern und Umgebung - Ähnliche Themen

1. jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung

jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung: Jemand mit Eibach Pro Kit oder Sportline unterwegs aus Umkreis Osnabrück?
  2. Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?

Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?: Moin, da ich auf der Suche nach neuen Felgen bin, überlege ich derzeit in welchen Dimensionen. 20" wären eine Option, jedoch frage ich mich wie...
  3. Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette)

Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette): Hallo Zusammen, da ich scheinbar seit dem Wochenende neue Probleme mit der Steuerkette meines Octavia 2 Kombi Bj. 2009 1,4 TSI habe, sporadische...
  4. Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht!

Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht!: Hallo, meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Gibts hier Leute aus der Umgebung von München? MfG
  5. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden